Aufstellungen und Tipps

m
Auch gut !!!

Die unnötige Pleite gegen Hannover sollte Mahnung genug sein, dass man Spiele eben nicht so im Vorbeigehen gewinnt. Spielerisch sollten wir mehr zu bieten haben, aber die Frage ist, ob auch der Kampf angenommen wird und die Motivation entsprechend hoch ist. Ich hoffe Kohlfeldt findet da die richtigen Mittel, sodass unsere Jungs heiß sein werden. Die Sperre von Delaney sehe ich zu meinem Erstaunen relativ entspannt.
Ein Leckerbissen erwarte ich nicht, aber einen Sieg, denn der wäre wichtig um die Restzweifel wegzuwischen, zudem würden wir gleichzeitig an Stuttgart vorbeiziehen.

Stuttgart 0:1 Werder

Die unnötige Pleite gegen Hannover sollte Mahnung genug sein, dass man Spiele eben nicht so im Vorbeigehen gewinnt. Spielerisch sollten wir mehr zu bieten haben, aber die Frage ist, ob auch der Kampf angenommen wird und die Motivation entsprechend hoch ist. Ich hoffe Kohlfeldt findet da die richtigen Mittel, sodass unsere Jungs heiß sein werden. Die Sperre von Delaney sehe ich zu meinem Erstaunen relativ entspannt.
Ein Leckerbissen erwarte ich nicht, aber einen Sieg, denn der wäre wichtig um die Restzweifel wegzuwischen, zudem würden wir gleichzeitig an Stuttgart vorbeiziehen.

Stuttgart 0:1 Werder
:motz::puck:

Zur Aufstellung : alle die gut drauf sind:vertrag: . Tipp : 1:2 :schal::schal:. Es soll ja wieder schweine Heiss werden . Muß mich da an den 26.04.86 erinnern , schweine Heiss , und wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) unsere letzte Chance auf die Meisterschaft und ich sitzt neben solch durchgeknallte VfBler im Neckarstadion . Die freun sich fürn die Deppen um eine Woche später ne Abreibung im Pokal zu erhalten . Ach ja , uns fliegt die Meisterschale davon und Tschernobyl fliegt den Ukrainern um die Ohren , war ein scheiß Tag .

Ich bin mit nem mulmigen Gefühl nach Ausburg gefahren. Ich fahre morgen mit nem mulmigen Gefühl nach Stuttgart. In Augsburg haben wir gewonnen. Und in Stuttgart.......:p??

Back