Aufstellungen und Tipps

Werder hat einen ganz klaren Vorteil - Eigentlich nennt man so etwas Wettbewerbsverzerrung :D (mir aber egal :klatsch:)

Leipzig spielt (nach Montag) schon wieder am Donnerstag abend in Marseille (glaube ab 21 Uhr?).
Die sind erst am Freitag wieder zu Hause und müssen am Sonntag um 18 Uhr wieder ran.
Das sind eigentlich nur max. 2,5 Tage bis zum nächsten Spiel !

Und dann müssen die Leipziger noch anreisen nach Bremen.

Diesen Vorteil sollten wir nutzen !!!
Wir könnten ihnen durch Absingen schmutziger Lieder noch den Schlaf rauben. Oder wäre das unsportlich?;)

Werder hat einen ganz klaren Vorteil - Eigentlich nennt man so etwas Wettbewerbsverzerrung :D (mir aber egal :klatsch:)

Leipzig spielt (nach Montag) schon wieder am Donnerstag abend in Marseille (glaube ab 21 Uhr?).
Die sind erst am Freitag wieder zu Hause und müssen am Sonntag um 18 Uhr wieder ran.
Das sind eigentlich nur max. 2,5 Tage bis zum nächsten Spiel !

Und dann müssen die Leipziger noch anreisen nach Bremen.

Diesen Vorteil sollten wir nutzen !!!

Damals , die gaaanz Alten werden sich erinnern , als wir noch Eurotechnisch unterwegs waren , dass war pure Motivation , diese kurze Pause , sind eigentlich die schönsten Spiele , weil : naja die sind müde etc. Und dann bekamm der Gegner welche hinter die Löffel.

Wie so oft eine Einstellungssache. Gegen Hannover war das phasenweise schlichtweg :kotz:
Hoffe auf Besserung, aber werde es erst glauben wenn ich es auch sehe. Denke das gibt eine Heimniederlage, 0:3 fuer Rattenball.

RB wird nicht ums Verrecken 3 Punkte herschenken. Die müssen noch ordentlich punkten, um im nächsten Jahr in der CL dabei zu sein. Klar, wären sie beim Gewinn der EL auch, aber das glaube ich nicht. Freilich haben die weniger Regenerationszeit, aber das müssten Profis aushalten können. Wie auch immer.
Der Heimvorteil könnte uns ein Pümktchen bringen, daher mein Tip 1:1.
Mehr gerne.....

Ich trauer noch den möglich gewesenen Pukte in Hannover hinterher. Da war die Chance den Sprung nach oben zu machen. UND!!! ??? Ist schon ne Menge
Geschrieben worden und deswegen...nix mehr.
Gegen Leipzig bin ich mir nicht mehr sicher ob unsere Leute noch wirklich Lust haben sich richtig rein zu hängen. 1 Punkt, wenn überhaupt.

Gruß

Leipzig geht am Stock. Die waren schon in Hannover am Ende platt. Über außen sind die zudem sehr anfällig. Daher plädiere ich für Kainz und Rashica. 3-2 für uns

Back