Aufstellungen und Tipps

Moin,

so nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel und es geht am Sonntag zu Hause gegen RB Leipzig.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt das herrliche Frühlingswetter draußen in der Natur genossen. War das schön draußen, endlich Frühling, Sonne pur und wärmere Temperaturen.
So kommen wir zu Leipzig, die heute zu Hause gegen Leverkusen ran müssen.
Bin gespannt, wie das Spiel heute ausgeht, kann man sich mal in Ruhe den nächsten Gegner anschauen.
Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, da bei RB auch Sabitzer und Forsberg wieder fit sind und die Offensive mit zusätzlich Werner, Poulsen und Keita schon viel Offensivpower hat.
Da muss und Floko schon tief in die Trickkiste greifen und sich einen guten Matchplan überlegen.
Ich wünsche mir einfach eine Mannschaft, die wieder bereit ist über die volle Distanz alles abzurufen und wer müde wird, muß doch wissen, dass wir auf der Bank flexibel genug sind, um bei Bedarf nachzulegen.
Ich wünsche mir, dass die Spieler sich wieder auf ihre eigene Stärke besinnen, gerade zu Hause und wieder bereit sind, mehr zu marschieren und richtig Vollgas zu geben und eben mehr Kilometer abzureissen, als der Gegner.

Mein Tipp: 2:2

Mein Wunschtipp: 2:1 !!!

Meine Wunschaufstellung, Stabilität mit Rakete Rashica im Mittelfeld!!!

---------------------------Kruse--------------------------
--------Rashica--------------------Junuzovic--------
-----------------------M.Eggestein---------------------
---------------Delaney--------Bargfrede--------------
----Friedl----Moisander----Veljkovic----Theo----
-------------------------Pavlenka------------------------

7462d573-bdc2-4367-92c4-b5e968dc45fd.gif

werder-bremen-animiert.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir unser Restprogramm anschaue, tun die fehlenden 3 Punkte aus H96 richtig weh.

Hoffe auf mindestens ein 1:1, wenn alles klappt vielleicht ein 2:1 für uns!

Aber, falls FK aufgepasst hat, wird er schon gemerkt haben dass RB Probleme gegen schnelle Stürmer hat.

Also wird er wieder Belfodil aufstellen.

Wir kommen von der Weser

Unser Herz das schlägt grün weiß

Ganz Europa kennt unsern Namen

Wir sind grün und wir sind heiß

Frings Micoud und Diego

Sind die Helden unsrer Zeit

Und ein jeder kennt Ailton

Den Blitz vom Weser Deich

Allez Allez Allez

Allez Allez Allez

Allez Allez Allez

Allez Allez Allez

Auf Grund des schwachen Auftritts unserer Elf, im Nordderby vs. Hannover, Veränderungen in der Startelf, meiner Meinung nach, unumgänglich.
Leipzig wird vermutlich geschwächt vs. uns agieren, wegen Doppelbelastung in der Euroliga am Do. vs Marseille sowie der anhaltenden Schwächeperiode insgesamt in der aktuellen Saison, Bsp.: daheim 1:4 vs. Leverkusen.

Meine Elf für den nächsten Heimdreier:

---------------------Aaron Johannson-----------------
Kruse-----------------------------------------Junuzovic
-------------------------------M. Eggestein--------------
-------------------Delaney--------------------------------
Augustinsson--------------------------------------------
---------------------------Bargfrede--------------Bauer
------------Moisander--------------Vejlikovic----------
---------------------------Pavlenka-----------------------

Für mich Johannsson vor Belfodil, im Strafraum als Abschlusssspieler, leistungsstärker.
Ansonsten für mich Kruse unser Spielmacher, meistens von links agierend besser als Kainz sowie rechts Junu vorRashica.
Hinten wieder mit Moisander u. Augustinsson im variablen Defensivverbund. Der offensiv stärkere Selassie muss für den defensiv stärkeren Bauer auf Grund der sehr schwachen Leistung vs. Hannover für das Spiel vs. Leipzig weichen.

Meine Bank: Drobny, Langkamp, Selassie, Kainz, Rashica u. Belfodil

Mein Tipp:
Werder vs. Leipzig 2:1

Werder hat einen ganz klaren Vorteil - Eigentlich nennt man so etwas Wettbewerbsverzerrung :D (mir aber egal :klatsch:)

Leipzig spielt (nach Montag) schon wieder am Donnerstag abend in Marseille (glaube ab 21 Uhr?).
Die sind erst am Freitag wieder zu Hause und müssen am Sonntag um 18 Uhr wieder ran.
Das sind eigentlich nur max. 2,5 Tage bis zum nächsten Spiel !

Und dann müssen die Leipziger noch anreisen nach Bremen.

Diesen Vorteil sollten wir nutzen !!!

Back