Mein Freund, das wird selbst bei einem Tor oder einem Sieg für uns nie im Nordpark abgespielt werden..
Von mir aus können wir gerne gewinnen, nur mir fehlt leider der Glaube daran..![]()

Hau rein Alter! Du schaffst das!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Freund, das wird selbst bei einem Tor oder einem Sieg für uns nie im Nordpark abgespielt werden..
Von mir aus können wir gerne gewinnen, nur mir fehlt leider der Glaube daran..![]()

Danke Stulle! Top!!!
Hau rein Alter! Du schaffst das!![]()

Mein Freund, das wird selbst bei einem Tor oder einem Sieg für uns nie im Nordpark abgespielt werden..![]()
Ich höre das trotzdem ziemlich laut bei jedem unserer Tore, obwohl es nicht gespielt wird! 

Diese Aufstellung unterschreib ich zu 100%
Juno und Kainz waren Totalausfälle! AJ und Belfo hingegen stark nach ihrer Einwechslung. Die haben es sich beide verdient. Angst, dass das zu offensiv wäre habe ich nicht!![]()

Diese Aufstellung unterschreib ich zu 100%
Juno und Kainz waren Totalausfälle! AJ und Belfo hingegen stark nach ihrer Einwechslung. Die haben es sich beide verdient. Angst, dass das zu offensiv wäre habe ich nicht!![]()
Wenn man es nie ausprobiert erfährt man es auch nieIch schon, denn Juno und Kainz arbeiten schon ganz gut nach hinten und laufen vorne an, weiß nicht ob dass mit den beiden auch so klappt

Kruse braucht Entlastung, deswegen links wie rechts einen Stürmer davor, Kruse auf die 10er, wen sollen Kainz und Juno anspielen, wenn Kruse umarmt an der kurzen Leine über den Platz läuft und das als unser Top Torjäger auf Platz 25 der Torjägerliste?!Ich schon, denn Juno und Kainz arbeiten schon ganz gut nach hinten und laufen vorne an, weiß nicht ob dass mit den beiden auch so klappt
Hoffe auf ein 2:2. Wird aber sehr sehr schwer.
Geil..Danke..hoffentlich nützt das was..
Hau rein Alter! Du schaffst das!![]()

Dann könnte es sein, das du es am Wochenende gar nicht hören wirst bzw kannst..Ich höre das trotzdem ziemlich laut bei jedem unserer Tore, obwohl es nicht gespielt wird!
![]()

...bei so manchem zeigt der Friesengeist eben schneller seine grandiose Wirkung!Geil..Danke..hoffentlich nützt das was..![]()

...könnte, könnte, Fahrradschlauch!Dann könnte es sein, das du es am Wochenende gar nicht hören wirst bzw kannst..![]()

Den letzten Punktgewinn in Gladbach gab es 2013, nur mal so nebenbei.....könnte, könnte, Fahrradschlauch!![]()

..dann her mit dem Friesengeist.....bei so manchem zeigt der Friesengeist eben schneller seine grandiose Wirkung!![]()

Jede Serie geht einmal zu EndeDen letzten Punktgewinn in Gladbach gab es 2013, nur mal so nebenbei..![]()

Hätte nichts dagegen..Jede Serie geht einmal zu Ende![]()

Hast du überhaupt ein Spiel von uns in dieser Saison gesehen?!
Den letzten Punktgewinn in Gladbach gab es 2013, nur mal so nebenbei..![]()

Ja das gegen Hamburg und den Rest gelegentlich auch, in der Konfi :-D
Kramer, Stindl, Hazard, Rafael....alles sehr flinke Spieler mit hoher Quali. Haben sie gegen H96 gezeigt....
Bei uns verhungert das Mittelfeld und die Stürmer, falls welche vorhanden, sowieso.....es bleibt nix anderes übrig als auf Konter zu setzen.