Moin,
so nach dem Derby ist schon wieder vor dem Spiel, diesmal ein Freitagabend Spiel gegen Gladbach.
Ist das nicht schön, man wacht morgens auf, die Sonne scheint und irgendwie fühlt es sich verdammt gut an, dieses dreckige 1:0 im Derby.
Jetzt heisst es aber wieder konzentriert weiter arbeiten und das kleine Punktepolster ausbauen, um langsam und stetig in der Tabelle nach oben zu klettern und gezielt die ein oder andere Mannschaft noch unten mit reinzuziehen.
Gladbach wird es uns nicht leicht machen, aber sie werden sicherlich mehr mitspielen, Achtung auf Hightower Weserguard bei Ecken und Freistössen der Gladbacher. Er schwebt leider eine Etage höher.
Es ist an der Zeit wieder mit einem echten Stürmer vorne drin zu agieren, Aronjo bringt einfach mehr Schwung und damit die Torgefahr im vorderen Drittel mit rein, die wir jetzt wieder gegen spielstärkere Gegner brauchen.
Ich würde Johannsson für Kainz bringen. Juno auf die Kainz Position und Johannsson auf RA neben Kruse. Kainz darf sich diesmal 65. Minuten heiss denken auf der Bank und dann für Juno eingewechselt werden.
Oder noch besser man versucht es tatsächlich mal mit 2 Spitzen Johannsson und Belfodil und Kruse als hängende Spitze dahinter!
Mein Tipp: 1:1
Mein Wunschtipp: 1:2 Auswärtssieg Werder!!!
------------------------Kruse--------------------------
---Junuzovic--------------------Johannsson----
-----------Delaney-------------M.Eggestein------
-----------------------Bargfrede----------------------
---Ludde---Moisander---Veljkovic----Theo--
----------------------Pavlenka------------------------
...hier noch die spannendere Alternative: Ich nenne es mal Mut zum Sturm!!!
-------Johannsson--------------Belfodil---------
-------------------------Kruse------------------------
----------Delaney---------------M.Eggestein-----
----------------------Bargfrede----------------------
--Ludde---Moisander-----Veljkovic----Theo--
-----------------------Pavlenka----------------------
Zuletzt bearbeitet: