Moin,
auf geht´s ins letzte Spiel der Hinrunde zu Hause im eigenen Wohnzimmer.
Wir haben es in der Hand die Hinrunde aus eigener Kraft und da beziehe ich ALLE mit ein, am Ende überm Strich zu beenden.
Nach dem Spiel gegen starke Leverkusener heisst es nun konzentriert noch zweimal die Kräfte vor der kurzen Winterpause zu bündeln, sowohl gegen Mainz, als auch im Pokal gegen Freiburg.
Gemeinsam schaffen wir das, als Team mit Herz und Spielfreude wieder die Kraft auf den Rasen zu bringen.
Ich wünsche mir von Kohfeldt die Rückkehr zur 4er Kette, um unsere Stärke im Mittelfeld wieder zu stabilisieren. Sane ist und bleibt für mich ein zu hoher Risikofaktor, mit zu wenig Übersicht und Sicherheit im Aufbauspiel, da harmonieren Moisander und Veljkovic als Duo um längen besser.
Ich hoffe, dass diese Nourische 5er Kette ein für alle mal Ad acta gelegt wird.
Mit Junozovic und Bargfrede, wenn beide fit sind, können wir einfach viel mehr Druck auf den Gegner aufbauen, mit voller Entschlossenheit und Überzeugung gemeinsam 3 Punkte und eine Runde weiter im Pokal.
Hier also meine Wunschaufstellung gegen Mainz.
---------------------------Kruse---------------------------------
----Junuzovic--------M.Eggestein------Theo-------
---------------Bargfrede-------Delaney-------------------
---Ludde---Moisander----Veljkovic----Bauer-----
--------------------------Pavlenka-----------------------------
Mein Tipp: 3:1
auf geht´s ins letzte Spiel der Hinrunde zu Hause im eigenen Wohnzimmer.
Wir haben es in der Hand die Hinrunde aus eigener Kraft und da beziehe ich ALLE mit ein, am Ende überm Strich zu beenden.
Nach dem Spiel gegen starke Leverkusener heisst es nun konzentriert noch zweimal die Kräfte vor der kurzen Winterpause zu bündeln, sowohl gegen Mainz, als auch im Pokal gegen Freiburg.
Gemeinsam schaffen wir das, als Team mit Herz und Spielfreude wieder die Kraft auf den Rasen zu bringen.
Ich wünsche mir von Kohfeldt die Rückkehr zur 4er Kette, um unsere Stärke im Mittelfeld wieder zu stabilisieren. Sane ist und bleibt für mich ein zu hoher Risikofaktor, mit zu wenig Übersicht und Sicherheit im Aufbauspiel, da harmonieren Moisander und Veljkovic als Duo um längen besser.
Ich hoffe, dass diese Nourische 5er Kette ein für alle mal Ad acta gelegt wird.
Mit Junozovic und Bargfrede, wenn beide fit sind, können wir einfach viel mehr Druck auf den Gegner aufbauen, mit voller Entschlossenheit und Überzeugung gemeinsam 3 Punkte und eine Runde weiter im Pokal.
Hier also meine Wunschaufstellung gegen Mainz.
---------------------------Kruse---------------------------------
----Junuzovic--------M.Eggestein------Theo-------
---------------Bargfrede-------Delaney-------------------
---Ludde---Moisander----Veljkovic----Bauer-----
--------------------------Pavlenka-----------------------------
Mein Tipp: 3:1
Zuletzt bearbeitet:

B R E M E N
2 : 0
H E I M S I E G