Bin doch erkältet und wünsche mir so sehr*UUUUUUUUUUUJAAAAAAAAAAHHHHHHHHH* ein Erkältungsbad zu Weihnachten!Was hast du denn da für ein Bild ausgegraben.
Das ist doch Ujah auf der Anzeigetafel....
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin doch erkältet und wünsche mir so sehr*UUUUUUUUUUUJAAAAAAAAAAHHHHHHHHH* ein Erkältungsbad zu Weihnachten!Was hast du denn da für ein Bild ausgegraben.
Das ist doch Ujah auf der Anzeigetafel....
![]()

spielen
und bitte siegen 

! Bin doch erkältet und wünsche mir so sehr*UUUUUUUUUUUJAAAAAAAAAAHHHHHHHHH* ein Erkältungsbad zu Weihnachten!![]()

,

...wir waren noch nie der Underdog.Wird vom Kopf her n spannendes Spiel finde ich. Wir haben gezeigt das wir gegen Topmannschaften wie Dortmund, Leipzig oder Leverkusen sehr gut mithalten oder sogar gewinnen können. Die Mannschaft gefällt sich sehr in der Rolle des Underdogs und kann sich dadurch im Kopf so frei von Druck und Erwartungshaltung machen um solche Leistungen zu zeigen.
Aber was passiert wenn wir mal nicht der Underdog sind, ja sogar ein Sieg ob eines vermeintlichen Laufes von uns und einer Niederlagenserie des Gegners förmlich durch Presse, Medien und im Umfeld zur PFLICHT gemacht wird? Wie wird die Mannschaft dann mit diesem Erwartungsdruck umgehen? Wie wird sie sich motivieren?
Die Vergangenheit hat gezeigt das wir gerade mit diesen Situationen große Probleme haben. Mir schwant schlimmes gegen Mainz.

...wir waren noch nie der Underdog.
WIR SIND WERDER BREMEN!!!
...und ich bin froh, dass DAS so langsam wieder in die Köpfe rein kommt.
In die Köpfe des Trainers, der Spieler, der Fans, der Vereinsführung.
Es haben mit der Zeit viele verdrängt oder uns klein geredet. Aber damit ist nun Schluß.
WIR SIND WERDER BREMEN!!!
![]()
100 x "Gefällt mir"!!Ganz wichtiges Spiel mal wieder und da muss ein Sieg her, unbedingt. Der hätte zur Folge, dass wir uns auf Platz 14 und weg von den Abstiegsrängem katapultieren (dass die Bazen beim VfB gewinnen, bezweifelt wohl keiner). Das wiederum wäre psychologisch eine echte Keule für die Konkurrenz. Das angeknockte Werder Bremen, durch eine schlechte Transferpolitik im Sommer und das zu lange Festhalten an einem Trainer geschwächt, dem die Mannschaft nicht mehr vertraut, lebt noch und will nicht absteigen. Verglichen mit einem Fußballmatch wäre es so, als wenn kurz vor der Pause das 1:0 fällt und der Gegner konsterniert in die Kabine geht. Dieser Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe MUSS her, keine Ausreden heute!!