F
FatTony
Guest
Da wäre er zu spät dran...die haben vorhin schon verloren.![]()
Ja, aber es gibt ja noch ein paar mehr Spiele wo er ihnen die Pest an den Hals wünschen kann und jede Niederlage könnte wichtig für uns sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre er zu spät dran...die haben vorhin schon verloren.![]()

Das ist Planung...durchdachte Planung...torwartwechsel am dritten spieltag? gefällt mir nicht.

Geh doch nach Hamburg.

Ist ungesund...zu der Akne und der Ruhr, die sie ja offensichtlich schon haben, auch noch die Pest obendrauf.Ja, aber es gibt ja noch ein paar mehr Spiele wo er ihnen die Pest an den Hals wünschen kann und jede Niederlage könnte wichtig für uns sein![]()

Wobei Hamburg heute auch verloren hat.![]()
WHY NOT?Drobny im Tor ?

Ist ungesund...zu der Akne und der Ruhr, die sie ja offensichtlich schon haben, auch noch die Pest obendrauf.![]()

Mal sehen, wie viele Gegentore es heute werden.
Wie man sich wehren kann, haben heute die AUDIs gezeigt. Hat aber wahrscheinlich keiner gesehen ..................
torwartwechsel am dritten spieltag? gefällt mir nicht.

torwartwechsel am dritten spieltag? gefällt mir nicht.
Habe ich auch gedacht. *fg*Ich mag den Rost ja eigentlich nicht aber seine Aussage bei Sky war grade richtig gut. Auf die Frage ob Skripnik der richtige ist antwortete er(sinngemäß): Ich will mich da nicht groß zu äußern da victor ein netter ist. Aber wenn das erste was man sagt nett ist sagt das ja schon viel aus.
![]()

Ja eben. Und da Leute wie er, die Werder eine Niederlage wünschen, hier nichts verloren haben, soll er irgendwo hingehen wo er pöbeln kann. In Hamburg zum Beispiel oder meinetwegen Leipzig.