Aufstellungen und Tipps

Mal sehen, wie viele Gegentore es heute werden.

Wie man sich wehren kann, haben heute die AUDIs gezeigt. Hat aber wahrscheinlich keiner gesehen ..................

Mich würde eher interessieren, ob es heute gegen einen der Größeren der Liga wieder das oder die obligatorischen Gegentore in der Anfangsviertelstunde gibt. Dann hätte man nämlich immerhin Zeit für was anderes...

Drobny macht Sinn. Gut so!

Ich mag den Rost ja eigentlich nicht aber seine Aussage bei Sky war grade richtig gut. Auf die Frage ob Skripnik der richtige ist antwortete er(sinngemäß): Ich will mich da nicht groß zu äußern da victor ein netter ist. Aber wenn das erste was man sagt nett ist sagt das ja schon viel aus.

:XD::XD::XD:

"...wir haben die fragen versuchen nicht zu fokussieren und leute leistungsträger setzen..."

...wer von euch kapiert Skripnik???? :D :D :XD:
Der bekommt von mir einen grün-heißen Orden. :ugly:

Die Aufstellung ist mal wieder absolut lächerlich. Da kann man jetzt schon erahnen wie sich das Spiel gestalten wird.

8 Mann stehen hinten drin und zwei greifen an der Mittellinie an.

Da ist es nur wieder eine Frage der Zeit wann das "Bollwerk" bricht.

Ich mag den Rost ja eigentlich nicht aber seine Aussage bei Sky war grade richtig gut. Auf die Frage ob Skripnik der richtige ist antwortete er(sinngemäß): Ich will mich da nicht groß zu äußern da victor ein netter ist. Aber wenn das erste was man sagt nett ist sagt das ja schon viel aus.

:XD::XD::XD:
Habe ich auch gedacht. *fg*

Och, so ein Rostiger bei uns im Aufsichtsrat..der würde die schon ganz gut aufmischen...
...ist wie Tesafilm im Ameisenhaufen verstecken.*fg* :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Back