Außerdem finde ich es unglaublich, dass die Fans den Trainer und die Mannschaft nach nur einem Spiel so an die Wand nageln.
Dieser zusätzlich aufgebaute Druck bringt meiner Meinung nach keinen Vorteil. Gegen Bayern waren sowieso keine Punkte eingeplant.
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole ich verstehe nicht wie man in unserer Situation die Mannschaft, den Trainer und das ganze Umfeld so unter Druck setzen kann. Die Jungs werden auch Zeitung oder Facebookkommentare etc. lesen und sich dann enorm unter Druck gesetzt fühlen.
So kann man leider nicht frei aufspielen.
Zwei Sätze und zwei Mal sträubt sich alles in mir.
Vorab die Frage: Lohnt es sich überhaupt noch auf solche Kommentare einzugehen?
--> Eigentlich nicht, aber ich versuche es trotzdem!
Die Reaktion der Fans ist das Ergebnis von 1,5 Jahren unter VS, nicht von einem Spiel..
Gegen die Bayern keine Punkte einplanen ist der dümmste Satz überhaupt. Man kann keine festen Punkte gegen irgendwen einplanen. Wenn man aber schon vorher das Spiel abschenkt nach dem Motto "da holen wir eh nix", dann kommt da so etwas raus wie wir und Millionen andere Menschen es gesehen haben.
Hier spielen immer noch Bundesligaclubs gegeneinander. Da sollte in jedem Spiel etwas zu holen sein! Auch gegen die Bayern.
Dieser Punkte einplanen und nicht einplanen Mist ist die faulste aller faulen Ausreden.
Bei solchen Sätzen bekomme ich echt eine Wut! Unfassbar dämlich so was.
Ich muss auch sagen, dass die Mannschaft und der Trainer Druck verdient haben!
Frei aufspielen konnten Sie gegen Lotte und Bayern. Gegen Lotte zum Selbstvertrauen holen, weil gegen einen 3. Ligisten plant man sicherlich einen Sieg ein (soviel zum Thema Planbarkeit von Siegen und Niederlagen) und gegen die Bayern hat niemand mit einem Sieg gerechnet.
Was raus gekommen ist wissen wir.
Arbeitsverweigerung, setzen 6! Das waren zwei Spiele in Folge eine desolate Leistung und ein Schlag ins Gesicht jeden Fans und unwürdig sich Profifußball zu nennen.
Nach der gezeigten Darbietung (ich sage bewusst nicht Leistung) haben die Verantwortlichen Kritik und somit Druck verdient.
Wenn ich zur Arbeit komme und nur 8h rumsitze, dann kommt auch jemand daher und macht mir Druck und kritisiert mich! Das ist nur normal. Und die Spieler und Trainer werden dafür noch fürstlich entlohnt.
Langsam sollte es gut sein damit die Spieler, Trainer und anderen Verantwortlichen permanent in Watte zu packen.
Zurück zu Augsburg:
Hier haben sie die Chance zu liefern!
Der Gegner sollte laut Papier auf Augenhöhe agieren und VS hat es ja als Finale auserkoren.
Jetzt gilt es zu beweisen, dass die Sprüche der letzten Wochen auch Taten folgen können.
Und wenn es nicht läuft, dann will ich am Ende des Tages nicht hören, dass die "Jungs" ja ach so nervös waren in ihrer Negativspirale und auf Grund der Kritik der letzten Wochen.
Ich möchte auch nichts von Leistungssteigerung hören, wenn man knapp verliert. Denn wie gesagt, die ersten Spiele war es 0 Leistung!
Ausreden wird es nach einer Niederlage wieder viele geben. Da kotze ich jetzt schon im Strahl!
Deshalb mein Tipp: 3 - 0 für uns!
VS und seine Untertanen zeigen uns, dass sie es können und es wieder gutmachen wollen.
Was anderes will ich einfach nicht glauben!
Zuletzt bearbeitet:

.

!