Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir nicht? Johanson, Thy, Bartels hat auch schon mal im Sturm gespielt.... hab ich jemanden vergessen?Find ich ganz schwer zu tippen..
Wenn der " Druck " groß ist,weil alle wissen,das bei einer Niederlage die Ka**e am dampfen ist,kann man verkrampfen.Ein frühes Gegentor und die Panik bricht aus.Und dann wird verloren.
Oder aber die Mannschaft kommt raus und kämpft leidenschaftlich und mutig,zieht die Fans gleich auf ihre Seite,dann ist ein Erfolg drin.Leider haben wir im Moment auch keinen echten Sturm...
Ich tippe auf ein Unentschieden,würde mich aber gerne positiv überraschen laßen.
Haben wir nicht? Johanson, Thy, Bartels hat auch schon mal im Sturm gespielt.... hab ich jemanden vergessen?
Die ganzen Parolen und Versprechungen.....kämpfen, Teamgeist, aggressivität usw nehme ich eh nicht ernst.
Tipp 1:3
2:1 für Werder - da ich jetzt erst aus dem Urlaub wiedergekommen bin, fängt für mich die Buli-Saison jetzt erst an.
Allerdings wurde ich in der U-Bahn im fernen China, nach dem Bayern Spiel, auch auf Werder (bzw. das Bayern Spiel) angesprochen. Nach ein wenig Smalltalk kam zwangsläufig das Thema dt. Bundesliga auf und ob ich denn in der letzten Nacht der Spiel der Bayern gegen irgendeinen unbekannten Club gesehen hätte. Das war dann schon nicht ganz so lustig, wenn man die globale Reichweite so eines Auftritts bedenkt...
Aufstellung:
----------------Wiedwald---------------------
TGS---Sane------Caldirola--------Bauer
----------Fritz----------Grillitsch------------
Bartels--------Gnabry---------Junu (Kainz)
---------------Johannson----------------

Morgen treffen zwei absolute Abstiegskandidaten aufeinander. Denke es wird Not gegen Elend geben. Mein Tipp lautet 1:1. Nach dem Spiel heißt es dann: "Wir haben eine tolle Reaktion auf das Bayern-Spiel gezeigt und am Ende fehlte einfach das Quäntchen Glück zum Sieg. Aber auf diese Leistung können wir aufbauen."

Morgen treffen zwei absolute Abstiegskandidaten aufeinander. Denke es wird Not gegen Elend geben. Mein Tipp lautet 1:1. Nach dem Spiel heißt es dann: "Wir haben eine tolle Reaktion auf das Bayern-Spiel gezeigt und am Ende fehlte einfach das Quäntchen Glück zum Sieg. Aber auf diese Leistung können wir aufbauen."
...in der U-Bahn im fernen China....Spiel der Bayern gegen irgendeinen unbekannten Club gesehen hätte....