Die Aufstellung ist mir gänzlich egal, ich plädiere aber für ein 6-4-0 System, damit es nicht so arg viele Gegentore werden... Mein Tipp: 3:0 für den FCB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich so unterschreiben. Vielleicht doch aber eher Thy als Johannsson. Caldirola aufzustellen ist mMn Pflicht.Wiedwald | Guawara , Caldriola , Sane , Gebre Selassie | Kainz, Juno, Petsos , Grillitsch | Kruse , Johannson
Trainer : Kohlfeldt
1:1 durch Glück
Das verrueckte ist, dass italienische Trainer wie Ancelotti aus ruhenden Bällen mehr Kapital schlagen, als Guardiola. Ich tippe auf 2 oder mehr Gegentore durch Standards.Selbst ein 10-0-0 System wird die Flut nicht eindämmen.
Alles unter einem 0:5 wäre ein Wunder und würde den Gönnern des Trainers weiter in die Karten spielen.
Daher tippe ich mal optimistisch auf ein 1:9, Halbzeit 0:7. Nur deswegen nicht zweistellig, weil die Bayern in HZ 2 gar nichts mehr machen.

...erst recht nich von leuten bzw einem verein/rosawolkengesellschaft...das ganze gelaber der vorbereitung war auch wirklich nur gelaber...es hat sich nichts geändert!!!!...die gleiche scheiße wie viiiiele jahre vorher auch....iwann reichts auch mal....Kruse verletzt, wird Bartels eigentlich für die Liga gesperrt? Müsste eigentlich, oder?
Er könnte eine saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommen, wenn der DFB rausfindet, dass er sich den Platzverweis vorsätzlich vor den Bayern geholt hätte.

wird Bartels eigentlich für die Liga gesperrt? Müsste eigentlich, oder?