Es wird ein enges Spiel werden - wenn wir die Leistung vom Dienstag irgendwie konservieren könnten, sind wir Freitag 22.3o Uhr punktgleich.
Fürchterlich ärgert mich immer noch die Ansetzung der DFL! Ich frage mich, warum wir nach einem DFB-Pokalhalbfinale, in einer Woche ohne Internat. Spiele, nach 72 Stunden schon wieder spielen müssen. Die haben doch in der DFL alle 'nen nassen Helm auf. Echte Arschgeigen.
Fürchterlich ärgert mich immer noch die Ansetzung der DFL! Ich frage mich, warum wir nach einem DFB-Pokalhalbfinale, in einer Woche ohne Internat. Spiele, nach 72 Stunden schon wieder spielen müssen. Die haben doch in der DFL alle 'nen nassen Helm auf. Echte Arschgeigen.

Suuuuper! Hab ich noch nie gehört! 

OK sorry, bin einfach nur mega sauer weil ich heute nicht dabei sein kann. Da habe ich Karten für ein seit Wochen ausverkauftes Nordderby und meine Kollegen lassen mich im Stich! Ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß!! Zeigt denen, wer die Nummer 1 im Norden ist!! (Wolfsburg zählt nicht, da es erstens eher Ostdeutschland als Norddeutschland ist und zweitens kein Fußballverein, sondern ein offener Feldversuch der geschlossenen Psychiatrie Wolfenbüttel).