Aufstellungen und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fürchterlich ärgert mich immer noch die Ansetzung der DFL! Ich frage mich, warum wir nach einem DFB-Pokalhalbfinale, in einer Woche ohne Internat. Spiele, nach 72 Stunden schon wieder spielen müssen....

Ist doch ganz einfach: Die wollen uns loswerden aus der Bundesliga. Seit das Land Bremen denen die Mehrkosten für Polizeieinsätze bei Risikospielen in Rechnung stellt, seitdem sind wir bei denen völlig unten durch. Die nutzen jede Gelegenheit uns zu schaden. Ob Yatabares Sperre oder die von Djilobody oder die zumindest versuchten bei Fritz und Juno...

Und die Aufstellung:

Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Grillitsch, Fritz, Yatabare, Junuzovic - Bartels, Pizarro.

Keine Überraschungen! Auf gehts! :schal: :nohsv: :schal:

Diese Mannschaft ist eine Angriffsmannschaft und wenn man sie lässt, werden sie nächste Saison um die Europapokal Plätze mitspielen. Diese Mannschaft steigt nicht ab. Da gibt es überhaupt keine Bedenken. Manchmal kommt man da unten rein und dann zieht das nach unten ohne Ende aber das ist reine Kopfsache.

Aber nur, wenn man sie läßt. Ein paar gute Spieler müssen dann schon her, wenn man um die Europapokal Plätze mitspielen will.

Oh ja wie toll, das fehlte noch :klatsch:
hättest du 2:3 getippt, hätte Piza den Elfer versenkt und den Kopfball reingemacht, Chance vertan, Pech,:rolleyes:

aber wenigstens hast du während des Spiels nicht auf einen Stellingen Sieg gehofft, damit deine Wahrsagung zutrifft, :klatsch:
kannst dich wenigstens nach der Niederlage freuen, dass deine Prognose eingetroffen ist. :klatsch:
ist mir im Moment zu viel, werde mich auch nicht über deinen Tipp freuen. :wdance:

Back