Aufstellungen und Tipps

So am Freitag geht´s nach Gladbach!

Aufstellung:

--------------------Wiedwald--------------------
---------------------------------------------------
Theo----Vestergaard-----Djilobodji----U.Garcia
--------------------------------------------------
--------------------Yatabaré--------------------
--------Fritz--------------------------Junuzovic
-------------------Grillitsch---------------------
--------------------------------------------------
-----------Ujah---------------Pizarro-----------

Ich will den Yatabaré einfach mal von Anfang an sehen. Vielleicht ist der wirklich so eine Granate wie Eichin immer sagt ;)

Tipp:

Wie auf Schalke und Hertha gesehen - gegen jeden Gegner ist etwas drin! Ein Punktgewinn wäre ein Gewinn ;)

------------------------------Ujah--------------------
----------------Pizarro-------------------------------
---Junuzovic------------------------Bartels----------
--------------Yatabaré----------Fritz-----------------
--U.Garcia--Djilobodji--VesterGuard--G.Selassie--
--------------------Wiedwald-------------------------

Mein Tipp: 1:3 :schal:Auswärtssieg!:schal:

Finde ich wirklich schwer....

Aberr ich denke damit könnte was gehen :)

----------------Bartels-----------Ujah----------------
----------------------Pizarro-------------------------
---Kleinheisler---------------------Junuzovic----------
------------------------Fritz--------------------------
--U.Garcia----Djilobodji-----Vestergaard----G.Selassie--

------------------------------Ujah--------------------
----------------Pizarro-------------------------------
---Junuzovic------------------------Bartels----------
--------------Yatabaré----------Fritz-----------------
--U.Garcia--Djilobodji--VesterGuard--G.Selassie--

Mein Tipp: 1:3 :schal:Auswärtssieg!:schal:

die Aufstellung gefällt mir! :daumen: einzig bei Sambou bin ich mir noch nicht sicher. ich bin sehr gespannt wie er sich in seiner ersten Trainingswoche präsentiert und integriert :)
ich glaube auch das es jetzt der richtige Zeitpunkt ist Öztunali und Grillitsch mal von der Bank zu bringen. das nimmt den beiden etwas den Druck. ich glaube dann könnte zumindest einer der beiden mal explodieren :daumen:

--------------------------------------------Pizarro------------------Ujah----------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Öztunali-------------------------------------------------------------------------------------------------------Bartels
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------- -----------------------Grillitsch-----------------Fritz---------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U. Garcia---------------------------------------------------------------------------------------------------Selassie
--------------------------------------------Djilobodji---------------Vestergard---------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------Wiedwald-----------------------------------------------------------------

Pizza---Ujah

Bartels ------ Oztunali

Kleinheisler/Yatabare - Fritz

Santi - Papy - Vestergaard - Theo

Wiedwald (?) / Tremmen

Da mussen wir kampfen wie in Pokal und die 3 punkte bringen.

ich glaube auch das es jetzt der richtige Zeitpunkt ist Öztunali und Grillitsch mal von der Bank zu bringen. das nimmt den beiden etwas den Druck. ich glaube dann könnte zumindest einer der beiden mal explodieren :daumen:

Glaubst du da bei LÖ wirklich dran? :roll: Finde diese sinnlose Rennerei in die Gegenspieler inzwischen einfach nur nervig und kontraproduktiv, weil seine Augen oft nur auf dem Ball sind... 12 % gewonnene Zweikämpfe sprechen für sich. Hätte schon gegen Hertha lieber Kleinheisler gesehen, der hat mir in den paar Minuten deutlich mehr gefallen als LÖ in sämtlichen Spielen vorher.

Glaubst du da bei LÖ wirklich dran? :roll: Finde diese sinnlose Rennerei in die Gegenspieler inzwischen einfach nur nervig und kontraproduktiv, weil seine Augen oft nur auf dem Ball sind... 12 % gewonnene Zweikämpfe sprechen für sich. Hätte schon gegen Hertha lieber Kleinheisler gesehen, der hat mir in den paar Minuten deutlich mehr gefallen als LÖ in sämtlichen Spielen vorher.

geht mir ja genauso wie Dir, aber ich glaube Kleinheisler hat noch keine 90 Minuten im Tank. Ausserdem hatte LÖ ja gegen Hertha immerhin wenigstens ein paar vielversprechende Szenen in denen er andeutete was er kann wenn er will. ich glaube wirklich ne kleine Denkpause könnte sowohl LÖ als auch Grille gut tun.

geht mir ja genauso wie Dir, aber ich glaube Kleinheisler hat noch keine 90 Minuten im Tank. Ausserdem hatte LÖ ja gegen Hertha immerhin wenigstens ein paar vielversprechende Szenen in denen er andeutete was er kann wenn er will. ich glaube wirklich ne kleine Denkpause könnte sowohl LÖ als auch Grille gut tun.

Kleinheisler kannste ja spielen lassen, solange er Luft hat... Sicher waren da paar gute Szenen von LÖ dabei, aber andererseits dann eben auch nur 12 % gewonnene Zweikämpfe. Defensiv arbeitet er viel zu wenig mit, deshalb gefällt mir da auch der Einsatz von Kleinheisler wie am Samstag wesentlich besser. Der haut sich richtig in die Zweikämpfe rein und das ist das, was wir immo brauchen... Da LÖ wahrscheinlich sowieso nächste Saison nicht mehr da ist, würde ich da jetzt lieber Spieler sehen, die sich zusammen einspielen können...

Kleinheisler kannste ja spielen lassen, solange er Luft hat... Sicher waren da paar gute Szenen von LÖ dabei, aber andererseits dann eben auch nur 12 % gewonnene Zweikämpfe. Defensiv arbeitet er viel zu wenig mit, deshalb gefällt mir da auch der Einsatz von Kleinheisler wie am Samstag wesentlich besser. Der haut sich richtig in die Zweikämpfe rein und das ist das, was wir immo brauchen... Da LÖ wahrscheinlich sowieso nächste Saison nicht mehr da ist, würde ich da jetzt lieber Spieler sehen, die sich zusammen einspielen können...

:tnx::daumen: genau mein reden!

-------------------------------------------------
-Gebre-Selassi--Vestergaard--Djilobodji---U.Garcia-
---------------Fritz-------Junuzovic--------------
--------Kleinheisler--------------Grillitsch---------
---------------Ujah---------Pizarro---------------

-Gebre-Selassi--Vestergaard--Djilobodji---U.Garcia-
---------------Fritz-------Junuzovic--------------
--------Kleinheisler--------------Grillitsch---------
---------------Ujah---------Pizarro---------------

:daumen: So würde ich auch beginnen.

Aufstellung überlasse ich dem Trainer!
Ich wäre mit einem Punkt super zufrieden.
3 Punkte wäre ein Traum.
Niederlage wäre verkraftbar.
Mein Tipp 2:2

Tore:
1:0 Ujah - 26 Min
1:1 Raffael - 39 Min
1:2 Raffael - 67 Min
2:2 Pizzaro - 90 + 2 Min

:daumen:

Nach dem "guten" Start in die Rückrunde und den Lobeshymnen kann nur der obligatorische krasse Leistungseinbruch folgen.
Tipp: Gladbach gewinnt 4:0

Aufstellung?
Da bin ich gespannt, was uns V.S. uns anbietet.
Es ist ja ein sehr zartes "Aufschwungs-Pflänzchen" gewachsen und auch ich befürchte leider, dass es den "Schneesturm" in M´Gladbach nicht übersteht.
Ich habe eigentlich doch die Hoffnung, dass jetzt eine kleine positive Serie vor der Truppe ansteht.
Aber, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass M´Gladbach weiter so ein Murks spielt.
Nun, vielleicht nutzt unsere Truppe ja doch den Moment und überrascht uns weiter positiv!

Ein Punkt wäre klasse, ein Sieg umwerfend:applaus:

Am Freitag kann die Mannschft ihren Charakter zeigen: Werden wieder 11 Männer (!) auf dem Platz stehen, die alles geben ... oder werden sie wieder nach 2 guten Spielen einen Gang zurückschalten. Das war leider in der Hinserie auch ein Problem. Vom Kader her bin ich sehr optimistisch.
Im Sturm:
wieder mit 2 Stürmern, sind beide gut drauf (Ujah/Piza)
Mittelfeld:
Freue mich sehr, dass Juno wieder da ist. Und auch Bartels scheint die Pause gut getan zu haben. Fritz ist auch gesetzt. Bleibt noch ein Platz im MF: Grillitsch konnte in den beiden starken Partien gegen S04 und Hertha nicht so überzeugen, Öztunali wäre für schnelle Konter geeignet, rennt sich aber oft fest. Kleinheisler hat nervös begonnen gegen Hertha, dann aber bissig und kämpferisch stark. Ich würde trotzdem mit LÖ beginnen und dann Kleinheisler bringen (um den Auswärtssieg abzusichern :D)
(Juno/Bartels/Öztunali(Kleinheisler)/Fritz)
Abwehr/Tor:
Stellt sich zur Zeit von alleine auf
(Garcia/Djilobodji/Vestergaard/Selassie/Wiedwald)

Tippe gegen verunsicherte Gladbacher auf erneuten Auswärtssieg:
1:2 :schal:

Back