jenauLockerer 2:3 Auswärtssieg für Uns..Gladbach hauen Wir Weg..:applaus::daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jenauLockerer 2:3 Auswärtssieg für Uns..Gladbach hauen Wir Weg..:applaus::daumen:
Scho was passiert?

warum?Zitat von WilderSüden;3231159:Scho was passiert?
Moin moin... :bier:
Mit einem 1.000.000.000 : 0 wären wir...Man beachte, welchen Sprung wir heute in der Tabelle machen könnten.
Mit einem Sieg machen wir gleich 4 Plätze gut.
Mit einem 7:0 wären wir 11.![]()

Naja...Yatabaré könnte ja vielleicht doch eine Spielerlaubnis bekommen haben, Wiese einen weiteren BILD-Artikel veröffentlicht haben...

Aso ups...dachte, ich wäre hier schon im SpieltagssthreadVerdammt hab ich gut getankt
Wo ist der Spieltagsthread und wichtig!!! Wo ist der Mann mit der Glaskugel :bier:

Zitat von WilderSüden;3231167:Aso ups...dachte, ich wäre hier schon im Spieltagssthread
Naja, muss ohnehin noch vorher mit meinem Hund raus...
...sonst schifft der wieder beim ersten Gegentor...nach 3...4 Minuten.![]()

Lockerer 2:3 Auswärtssieg für Uns..Gladbach hauen Wir Weg..:applaus::daumen:

Zitat von Christian Günther;3231124:Mein Latop ist abgeschmiert. Kümmert sich wer um einen ST? Ich muss in 20 Minuten los nach Gladbach. :o
Dann habe ich dich missverstanden.Zitat von WilderSüden;3231164:Naja...Yatabaré könnte ja vielleicht doch eine Spielerlaubnis bekommen haben, Wiese einen weiteren BILD-Artikel veröffentlicht haben...
...oder Wiedwald wird "folgerichtig" durch Tremmel ersetzt.![]()
Mich muss man auch nicht verstehen.Dann habe ich dich missverstanden.

Ich würde es ja auch machen, muss aber gleich mit dem Hund raus.Spieltagsthread wo bist du???
Ich würde es ja machen, bin aber nicht mehr in der Lage![]()

Stimmt...Kein Spieltagsthread - Kein Sieg.
Kann ich das Spiel ja doch gucken.![]()