G
gelöscht
Guest
:unfassbar:So ne Bilianz würde ich gerne haben. Ich hab nicht einen Sieg gesehen
Und du traust dich echt noch ins Stadion? :unfassbar:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:unfassbar:So ne Bilianz würde ich gerne haben. Ich hab nicht einen Sieg gesehen

Kann gar nicht sein. Ganz Fußballdeutschland findet die doch so sympatisch. Bestimmt haben royal blue, BOWLINGEFO, Junas und wiesiealleheißen da auch ihre oft besuchten Accounts
ich tippe auf ein remis, womit ich auch zufrieden wäre
Zitat von Christian Günther;3089924:-----------------------Casteels------------------------
--Gebre Selassie---Prödl---JV7------------Garcia---
-----------------------Kroos--------------------------
-----------------Fritz---------Junuzovic--------------
----------------------Aycicek--------------------------
-----------------Selke--------di Santo-----------------
Es wäre natürlich großartig, wenn Bargfrede fit wäre, aber das dürfte nicht rechtzeitig klappen.
Werders letzter sieg gegen Wolfsburg ist jetzt schon ewig her. Allgemein verlieren wir ja recht oft gegen den VFL. Und auch recht hoch. Die letzten Jahre zum Beispiel. Außerdem ist Wolfsburg zweiter in der Tabelle und auf der Rückrundentabelle jetzt erster. Ich wäre mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
...) erster. Wir sind also wieder auf Augenhöhe :eek: 
Also ungeschlagen wäre mir lieber als umgeschlagen.Ja, Wob ist in der Rückrundentabele jetzt erster, aber wir sind Punktgleich zweiter. Bei einen Unentschieden bleibt es auch so, mit einen Sieg sind wir mit 3 Punkten Vorsprung (ach wäre das mal wieder schön...) erster. Wir sind also wieder auf Augenhöhe :eek:
Mit Skripnik als Trainer sind wir zu Hause noch umgeschlagen. Ich habe ein gutes Gefühl das wir in der Rückrunde nicht nur zu Hause umgeschlagen bleiben, sondern auch die gesamte Rückrunde hindurch umgeschlagen bleiben. Damit ist aktuel Platzt 8 den wir zurzeit inne halten ein Realistisches Saison Ziel.
Ich Tippe 2:1 für uns. Aufstelung egal, wer für uns trifft auch egal, da wird sich schon jemand finden![]()

find ich noch lustiger als umgeschlagen