Aufstellungen und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Sportredaktion der NOZ gibt in der Samstagsausgabe immer Tipps für den entsprechenden Spieltag ab.
Beim Spiel Werder : Wolfsburg tippt die Redaktion auf ein 5:1 Heimsieg.
:ugly:

Also ich hätte nichts dagegen.

Ich erwarte mal ziemliche Überraschungen in der Startelf

------------di Santo--------Selke---------------
--------------------Eggestein--------------------/Hajrovic
------------Juno----------------Fritz-------------/Fröde, Öztunali
---------------------Makiadi---------------------/Kroos
---Sternberg-----JV---Prödl---------TgS------/JV, Garcia
----------------------Wolf-----------------------/Casteels

Tipp: 2:2

Eggestein soll sich in den letzten Trainingswochen großartig geschlagen haben, also warum nicht. Aycicek und Öztunali haben bisher auch nicht überzeugt. Kroos war im letzten Spiel auch nicht besonders stark, vllt. sieht Makiadi seine Chance und legt nen großen Auftritt hin. Luki fällt leider aus

Ja, Wob ist in der Rückrundentabele jetzt erster, aber wir sind Punktgleich zweiter. Bei einen Unentschieden bleibt es auch so, mit einen Sieg sind wir mit 3 Punkten Vorsprung (ach wäre das mal wieder schön:D...) erster. Wir sind also wieder auf Augenhöhe :eek:
Mit Skripnik als Trainer sind wir zu Hause noch umgeschlagen. Ich habe ein gutes Gefühl das wir in der Rückrunde nicht nur zu Hause umgeschlagen bleiben, sondern auch die gesamte Rückrunde hindurch umgeschlagen bleiben. Damit ist aktuel Platzt 8 den wir zurzeit inne halten ein Realistisches Saison Ziel.

Ich Tippe 2:1 für uns. Aufstelung egal, wer für uns trifft auch egal, da wird sich schon jemand finden:D

Du meinst also, dass wir gegen Wolfsburg, Bayern und Gladbach nicht verlieren??? Gegen Wolfsburg und Gladbach magst du recht haben, aber gegen BAYERN???!!! Neeeeeeeeee

Schlechte Nachricht zum Start: Assani ‪#‎Lukimya‬ fällt mit einer Bauchmuskelzerrung für morgen definitiv aus! ‪#‎werder‬ ‪#‎svwwob‬

-------

#‎Vestergaard‬ beim Abschluss-Training dabei. ‪#‎Werder‬

Schlechte Nachricht zum Start: Assani ‪#‎Lukimya‬ fällt mit einer Bauchmuskelzerrung für morgen definitiv aus! ‪#‎werder‬ ‪#‎svwwob‬

-------

#‎Vestergaard‬ beim Abschluss-Training dabei. ‪#‎Werder‬

Und schon hat Eichin mit den viel diskutierten 5 IV´s recht! :ugly:

Find es für Luki sehr schade, er hat gerade die mit Abstand beste Form seines Lebens

------------di Santo--------Selke-----------------
--------------------Eggestein--------------------
------------Juno----------------Fritz-------------
---------------------Kroos------------------------
--Garcia---Vestergaard---Prödl---Gebre Selassie --
----------------------Wolf-----------------------

/ Hajrovic
/ Fröde
/ Öztunali
/ Makiadi
/ Sternberg
/ Caldirola
/ Casteels

Werder 0:0 Wolfsburg! :daumen:

Nach Ewigkeiten mein erster Post mal wieder :applaus:

Mein Tipp:

------------di Santo--------Selke-----------------
--------------------Eggestein--------------------
------------Juno----------------Fritz-------------
---------------------Kroos------------------------
--Garcia---Vestergaard---Prödl---Gebre Selassie --
----------------------Wolf-----------------------

Kopiert vom Vorposter. Sehe Öztunali derzeit nicht in sooo guter Form. Vielleicht wäre er als Ballverteiler besser, dafür ist Egge sicherlich voller Tatendrang, nach seiner Vertragsunterzeichnung. Hoffentlich klappt das mit der IV wie geplant. Wäre jedenfalls Bombe, wenn die beiden sich gut einspielen.

2:1 für unseren SVW:schal:

Naja.... Wolf is kein Wellenreuther, und ich glaube eher, De Bruyne, Bas Dost und Schürrle Wolf ein paar reinhauen.

Ich sag mal 1:3.

Wolf
Selassie Prödl Vestergaard Garcia
Kroos
Fritz Junuzovic
Öztunali
Di Santo Selke

1:0 Öztunali
1:1 De Bruyne
1:2 Dost
2:2 Junuzovic

Back