Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es wird eine Packung für uns werden.3-4Tore Unterschied.Der BVB freut sich bestimmt schon darauf mal wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.
Was die Aufstellung betrifft, bitte keinen Makiadi , Fritz und Bargfrede.
dann nenne mir mal bitte passenden ersatz für die drei.

Berliner69:
Ein Neururer kann Abstieg. Ich kann kaum glauben was Du schreibst...
"Wenn wir absteigen soll Viktor auch Trainer in der 2. Liga bleiben"!
Ähm, also ich will nicht das sie absteigen, nur damit der Viktor eine Etage tiefer sein Glück weiter versuchen darf. Ich möchte auch weiterhin mit Werder erstklassig bleiben dürfen. Wenn nötig, mit einem neuen Trainer.
Man darf diese Thematik nicht außer Acht lassen. Sollte sich in der RR nichts ändern, kommt diese Personalie automatisch auf den Tisch. Treuebekenntnisse hin oder her!
...
Überleg mal, wie die finanziellen Verhältnsse in der 2. Liga wären. Weniger Einnahmen bei diesen hohen Kaderkosten? Sorry, aber das geht alles gar nicht. Da bricht der Laden irgendwann zusammen und der SV Werder spielt aus Kostengründen dann in Oberneuland.
...
Ein neuer Trainer kann jetzt noch in die Gestaltung des Kaders für die RR eingreifen. Nach den ersten 3 - 4 Spielen der RR muss er mit dem leben was da ist. Das macht die Sache dann nicht einfacher.
So gesehen bleibt dem Verein nichts andere übrig, als mit Viktor die Saison zu Ende zu spielen. Mehr als Abstieg geht eh nicht. Mit welchem Trainer auch immer.
Dein Wunsch wird Dir also erfüllt...
Du verstehst mich falsch!
Natürlich will ich auch, daß Werder erstklassig bleibt!
Natürlich hast du in allem recht! Aber ich bin mir sicher, dass auch ein Neururer "nicht zaubern" kann! Er kann Abstieg, klar!
Aber ich will hier keine Stuttgarter oder Hamburger Verhältnisse mit 3 Trainern in einer Saison! Das wäre pures Chaos!
Die einzige Möglickeit ist, den Kader qualitativ zu verstärken! Und da sehe ich in der Abwehr dringend Bedarf! Auf der 6 ebenfalls! Wenn wir hinten die Schießbude schließen, dann reichen die erzielten Treffer auch mal für ein schmutziges 1:0 oder 2:1 ! So viele Tore kann Werder vorne garnicht schießen, wie wir sie hinten schlucken!
Ganz einfach: Es ist wieder ein Heimspiel und Dortmund steht kaum besser da als wir. Auswärts kriegen wir zuletzt immer kräftig auf den Deckel, zuhause ist es aber erträglich. Chancenlos snid wir nicht vor dem Spiel. Gegen den BVB hab ich vorher schon mit mehr gerechnet als gegen Gladbach, wo wir schon in guten Zeiten mit Klatschen nach hause gefahren sind.

, vor allem, wenn man bedenkt, wie uns eigene Spieler ständig ins Knie dingsen. 
Gestern hat man auswärts als Abstiegskandidat mit einer halben B-Mannschaft gegen eine Mannschaft verloren, die um die Champions League Plätze mitspielt. Ich behaupte mal, dass die allerwenigsten da ernsthaft mit was zählbarem gerechnet haben, besonders, wenn man sich mal anschaut, wie "auswärtsstark" unsere Mannschaft ist.