Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre ja auch gerne optimistisch, glaube aber eher an sowas:
1:0 Wagner
2:0 Wagner
3:0 Wagner
4:0 Wagner
5:0 Wagner
Immerhin hat Wagner in der letzten RR durch einige Tore einen nicht so ganz unerheblichen Anteil am Klassenerhalt geleistet, wenn ich mich nicht ganz irre...
Zur Not bringt man Arnautovic ins Offensive Mittelfeld, und zieht Ekici zurück ins rechte Mittelfeld.
Also wenn Fritz RV spielt wovon ich ausgehe, haben wir gerade mal 4 Mittelfeldspieler nominiert, .. finde ich ein wenig dünn!
.. und mann kann wohl davon ausgehen das Trybull von Anfang an beginnt was?
Wieso
Iggy, Naldo, Prödl, schmitz
hunt, ekici
marin, wesley
pizza, arnautovic[/QUOTE
Wird schwer, da Hunt gesperrt und Wesley nicht im kader !!!
ja stimmt
ist mir auch gerade aufgefallen
Wiese; Fritz - Sokratis - Prödl - Schmitz; Bargfrede - Ignjovski - Trybull - Ekici; Pizarro - Rosenberg
Da Wagner nicht spielen darf tippst Du also 0:0![]()

das mittelfeld macht mir irgendwie angst

Werder fährt also mit folgendem Personal auf den Betze:
Wiese, Vander, Schmitz, Sokratis, Silvestre, Prödl, Bargfrede, Ignjovski, Fritz, Ekici, Trybull, Arnautovic, Rosenberg, Pizarro, Füllkrug, Hartherz
--------------------------Wiese---------------------
-----------------------------------------------------
Ignjovski--------Sokratis----------Prödl-------Schmitz
-----------------------Bargfrede---------------------
Fritz------------------------------------------Trybull
-------------------------Ekici-----------------------
----------------------------------------------------
----------Rosenberg--------------Pizarro------------
Schwierig zu entscheiden. Vielleicht auch Fritz als Rechtsverteidiger und Iggy ins Mittelfeld. Arno als Stürmer wär mir lieber, ist aber vielleicht vorerst noch zu riskant von Anfang an. Er wird aber mit Sicherheit für Rosi eingewechselt werden.
Ich bin jetzt mal optimistisch und tippe auf einen guten Rückrundenstart. 2:1 für uns.
Für Bargfrede würde ich ca. 2 meter vorm 16er einen dicken Pfahl in die Erde rammen,der spielt nicht einen Fehlpass nach dem anderen und steht vielleicht nochmal einem Gegener im Weg rum.

Für Bargfrede würde ich ca. 2 meter vorm 16er einen dicken Pfahl in die Erde rammen,der spielt nicht einen Fehlpass nach dem anderen und steht vielleicht nochmal einem Gegener im Weg rum.
4-1 für Lautern
Man kann es echt übertreiben. :stirn:
Ich bleibe dabei,Bargfrede ist kein Bundesligatauglicher Spieler.
Er ist allenfalls ein Mitläufer mehr nicht.