Aufstellungen und Tipps

Wiese
Fritz-Prödl-Skratis-Schmitz
Iggy
Bargfrede - Trybull
Ekici
Rosenberg - Pizza

2:1 für uns durch Ekici und Pizza !!! Wer bei den das Tor macht ist mir Wurst !!!

Ich wäre ja auch gerne optimistisch, glaube aber eher an sowas:

1:0 Wagner
2:0 Wagner
3:0 Wagner
4:0 Wagner
5:0 Wagner

Immerhin hat Wagner in der letzten RR durch einige Tore einen nicht so ganz unerheblichen Anteil am Klassenerhalt geleistet, wenn ich mich nicht ganz irre...

mal abgesehen davon das er eh nicht spielen darf. Würde die These nur zutfreffen wenn Lautern 4 Elfer bekommt, bezogen auf Wagners letzter Rückrunde bei uns!

Also wenn Fritz RV spielt wovon ich ausgehe, haben wir gerade mal 4 Mittelfeldspieler nominiert, .. finde ich ein wenig dünn!

.. und mann kann wohl davon ausgehen das Trybull von Anfang an beginnt was?

Also wenn Fritz RV spielt wovon ich ausgehe, haben wir gerade mal 4 Mittelfeldspieler nominiert, .. finde ich ein wenig dünn!

.. und mann kann wohl davon ausgehen das Trybull von Anfang an beginnt was?

Ich denke auch, das Trybull beginnt, naja wir haben ja noch Schmitz, der neben LV auch im Mittelfeld spielen kann. Also wenn man die beiden Außenverteidiger, als potentielle Alternativen fürs Mittelfeld als Umstellung im Spiel mit einbezieht, hat man 6 Mittelfeldspieler, die dann aber allesamt in der Startelf stünden.

Für Ekici gibt es wohl die Alternative Arnautovic, wenn er nicht doch anfängt. Dann Füllkrug auch auf der Ekici Position spielen? Hab noch nicht so viel von ihm gesehen.

Werder fährt also mit folgendem Personal auf den Betze:

Wiese, Vander, Schmitz, Sokratis, Silvestre, Prödl, Bargfrede, Ignjovski, Fritz, Ekici, Trybull, Arnautovic, Rosenberg, Pizarro, Füllkrug, Hartherz

Oha! Dann bleibt ja fast nur folgende Aufstellung:

----------Wiese-----------

Fritz---Sokratis---Prödl---Schmitz

----Ignjovski------Bargfrede

------Ekici------------Arno

----Piza-----------Rosi-------

Wiese
Fritz - Sokratis - Prödl - Schmitz
Bargfrede
Trybull - Ignjovski
Ekici
Arnautovic - Pizarro

Tipp: 1-2 (Prödl, Pizarro)

:svw_applaus:

--------------------------Wiese---------------------
-----------------------------------------------------
Ignjovski--------Sokratis----------Prödl-------Schmitz
-----------------------Bargfrede---------------------
Fritz------------------------------------------Trybull
-------------------------Ekici-----------------------
----------------------------------------------------
----------Rosenberg--------------Pizarro------------

Schwierig zu entscheiden. Vielleicht auch Fritz als Rechtsverteidiger und Iggy ins Mittelfeld. Arno als Stürmer wär mir lieber, ist aber vielleicht vorerst noch zu riskant von Anfang an. Er wird aber mit Sicherheit für Rosi eingewechselt werden.

Ich bin jetzt mal optimistisch und tippe auf einen guten Rückrundenstart. 2:1 für uns.

--------------------------Wiese---------------------
Ignjovski--------Sokratis----------Prödl-------Schmitz
-----------------------Bargfrede---------------------
Fritz------------------------------------------Trybull
-------------------------Ekici-----------------------
----------------------------------------------------
----------Rosenberg--------------Pizarro------------

Schwierig zu entscheiden. Vielleicht auch Fritz als Rechtsverteidiger und Iggy ins Mittelfeld. Arno als Stürmer wär mir lieber, ist aber vielleicht vorerst noch zu riskant von Anfang an. Er wird aber mit Sicherheit für Rosi eingewechselt werden.

Ich bin jetzt mal optimistisch und tippe auf einen guten Rückrundenstart. 2:1 für uns.

Für Bargfrede würde ich ca. 2 meter vorm 16er einen dicken Pfahl in die Erde rammen,der spielt nicht einen Fehlpass nach dem anderen und steht vielleicht nochmal einem Gegener im Weg rum.
4-1 für Lautern

mag ja sein aber diesen eindruck hat er im letzten Jahr hinterlassen
Ich bleibe dabei,Bargfrede ist kein Bundesligatauglicher Spieler.
Er ist allenfalls ein Mitläufer mehr nicht.
Auf der 6 (gerade in unserem MF)muss ein Fussballer spielen der die Bälle erkämpft und verteilt,keiner der die Bälle die andere erkämpft haben wieder zum Gegner spielt und rumstolpert.:thumb:

Back