Aufstellungen und Tipps

Schon klar, aber mir geht es gerade auf die nicht vorhandenen, dass hier wieder alles dramatisch schwarz gemalt wird, als ob wir gegen den Tabellenführer spielen werden, und als ob unser Spiel mit Naldo und Piza steht und fällt... :rolleyes:
Der Eindruck ist im Augenblick halt einfach ein schlechter:
- die Verletzten
- die schwache Auswärtsbilanz
- die Spiele in Düsseldorf
- im Moment verlieren wir grad in Rostock
- die Pleiten zum Ende der Hinrunde in Gladbach (0:5), München (1:4) und auf Schalke (0:5)
Außerdem bin ich schon der Meinung, dass Naldo und Piza weiterhin absolut nicht zu ersetzen sind.

Vor der Hinrunde waren die Stimmen auch groß, die den Weltuntergang vorhergesagt haben, und wir haben gewonnen.

Schlechte Stimmung hin oder her, das ist immer noch K'L, also bitte. Die Elf, die gerade das Spiel verdackelt in Rostock wird so nicht gegen Lautern spielen, die sind nicht eingespielt und der Torwart heißt nicht Wiese.

Wie man jetzt, ausgehend von diesem Test, auf das Spiel am SA schließen kann, ist mir schleierhaft.

edit: Naldo kann man ersetzen, Piza nicht.

Wiese
Frtiz Sokratis Prödl Schmitz
Bagrfrede
Ignovski Trybull
Ekici
Pizarro Arnautovic

Auf dem Betze muss man sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, sonst wird das nichts.
Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.

Ich wollte eigentlich nur den ersten Satz unterstreichen, auf dem Betze kommen die Punkte nicht von selbst.
Natürlich erhoffe ich mir ein Sieg, den ich auch durchaus realistisch finde, aber über ein Unentschieden würde ich mich nicht groß ärgern.

Back