Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollten Piza und Naldo ausfallen, wirds ganz bitter werden!
Aber die Hoffnung auf einen Sieg ist natürlich immer da.
Irgendwie macht mir das nicht unbedingt mehr Hoffnung!Und wir haben mit Naldo und Piza auch schon die Hucke vollgekriegt.

Irgendwie macht mir das nicht unbedingt mehr Hoffnung!![]()

Der Eindruck ist im Augenblick halt einfach ein schlechter:Schon klar, aber mir geht es gerade auf die nicht vorhandenen, dass hier wieder alles dramatisch schwarz gemalt wird, als ob wir gegen den Tabellenführer spielen werden, und als ob unser Spiel mit Naldo und Piza steht und fällt...![]()
Ne Niederlage mit weniger als 3 Gegentoren kann man am Samstag als Erfolg werten.
Ne Niederlage mit weniger als 3 Gegentoren kann man am Samstag als Erfolg werten.

:stirn:Auf dem Betze muss man sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen, sonst wird das nichts.
Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.

Ich wollte eigentlich nur den ersten Satz unterstreichen, auf dem Betze kommen die Punkte nicht von selbst.
Natürlich erhoffe ich mir ein Sieg, den ich auch durchaus realistisch finde, aber über ein Unentschieden würde ich mich nicht groß ärgern.

ich denke 4 kriegen wir mindestens![]()

...
edit: Naldo kann man ersetzen, Piza nicht.
Sehe ich nicht so.