Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Werder.de:
Jedoch hat die Mannschaft in Daniel Jensen und Hugo Almeida zwei verletzungsbedingte Wackelkandidaten zu beklagen. Cheftrainer Thomas Schaaf klärte auf: „Für Samstag steht hinter beiden ein Fragezeichen. Daniel hat am Sprunggelenk etwas abbekommen und Hugo hat Rückenprobleme.“ Sie konnten am Donnerstagnachmittag nicht an der Einheit teilnehmen. Dagegen ist Kapitän Frank Baumann nach auskurierten Rückenbeschwerden wieder eingestiegen und Petri Pasanen nach seiner Erkältung bereits seit Montag wieder im Training.

Bin gespannt ob Jensen spielen kann. Er steht ja bei euch in der Wunschaufstellung.

---------------Wiese----------------------

Fritz-----Merte---------Naldo------Pasanen

------------Baumann----------------------

---Frings--------------------Özil----------

--------------Diego----------------------

-------Pizarro------Rosenberg---------

es ist die zeit gekommen, um "eier zu zeigen"!
jetzt kann die truppe uns zeigen was sie wirklich zu leisten im stande ist.
sollten unsere jungs klasse spielen aber unglücklich verlieren, so ist das o.k.
sehen wir aber wieder eine "blutleere" truppe, die mehr oder weniger unmotiviert über den rasen stolpert, müssen sie die verantwortlichen des vereins gedanken über die weiteren saisonziele machen und diese evtl. korrigieren.

ich für meinen teil wäre mit einem unentschieden sehr zufrieden.
bayern kommt jetzt gerade in einem sehr ungünstigen moment.
wenn das spiel am samstag in die hose geht, stecken wir irgendwie
im mittelfeld der tabelle fest und man könnte durchaus von einer kleinen
krise sprechen.
besser wäre es, am samstag einen aufbaugegner zu haben - aber
wir sind hier leider nicht bei wünsch dir was.

tippe - vielmehr hoffe eher - auf ein 1:1

:svw_schal:

es ist die zeit gekommen, um "eier zu zeigen"!
jetzt kann die truppe uns zeigen was sie wirklich zu leisten im stande ist.
sollten unsere jungs klasse spielen aber unglücklich verlieren, so ist das o.k.
sehen wir aber wieder eine "blutleere" truppe, die mehr oder weniger unmotiviert über den rasen stolpert, müssen sie die verantwortlichen des vereins gedanken über die weiteren saisonziele machen und diese evtl. korrigieren.

das unterschreibe ich voll und ganz!

Hmm, gegen Famagusta trat eigentlich meine Lieblings 11 auf, meine Topformation. Eine Chance sollte man ihnen noch geben....
Wenn Jensen ausfällt, Baumann rein; wenn Almeida ausfällt, ähmmmm, passiert nüscht :D

Tippe auf eine deutliche Packung, hoffe auf ein 1:1. Tor durch Diego.

---------------Wiese----------------------

Pasanen-----Merte---------Naldo------Boenisch

------------Baumann----------------------

---Frings--------------------Özil----------

--------------Diego----------------------

-------Pizarro------Rosenberg---------

warum so scharz-weiß?
cottbus war nur ein kleiner maßstab und die ersten bl-spiele auch.

vom spielansatz war das gegen die zyprioten doch völlig in ordnung: wenn ein tor fällt, reißen die dämme.
ich habe eine engagierte werder-mannschaft gesehen, der gegen minute 70 die ideen und die genauigkeit ausgingen - die aber hinten gut stand.

was das gastspiel in münchen betrifft: ich sehe es live und denke, dass wir gute chancen haben.
tippe auf ein 2:1 für uns. so. :)

Wiese
Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
Baumann
Frings - Jensen
Diego
Rosenberg - Pizarro

Tipp: 2-2 (Diego, Pizarro)

Gegen einen Sieg hätte ich natürlich auch nix. :cool:

:svw_applaus:

Also ich denke mal das die Mannschaft im großen und ganzen so bleibt wie am Dienstag. Die brennen auf wiedergutmachung.

das kann man getrost vergessen,
wie oft schon wurden solche Floskeln gebraucht und was ist passiert : NICHTS,
mich k.... das nur langsam an,Woche für Woche die gleiche Prozedur,
selbst nach diesem nicht überzubewertenden Sieg über die Anti - Fußballer aus der Lausitz haben sie nichts gelernt,
da verspielt eine Mannschaft die immerhin Meister werden will eine Vorsprung in Bielefeld und läßt sich von einer Truppe aus Mönchengladbach regelrecht vorführen,
und dann die ständigen Ausreden von Thomas Schaaf

Danke werderfan82! Du sprichst mir aus der Seele. Der Unterschied z. Bsp. zu unserem Gegner am Samstag ist, dass bei den Bayern die Spieler auch Sanktionen zu befürchten haben, wenn sich solche Spiele wiederholen und daher wirklich auf Wiedergutmachung brennen würden.
Bei uns gibt es seit Jahren in Interviews die Erkenntnisse, dass wir zu eindimensional alles spielerisch lösen wollen, dass wir konteranfällig sind usw. Doch die Fehler wiederholen sich regelmäßig, weil am Ende ja doch immer eine gute Saisonplatzierung raussprang, zum Glück. Es gibt keine Diskussionen, ob mehr möglich gewesen wäre. Seit zwei Jahren werden dabei so viele Punkte unnötig dahergeschenkt (was hätte vermieden werden können Stichwort ,,Lernen aus Fehlern"), dass sich jeder Außenstehende schon fragt, warum. Bei Werder wird eben das Glas stets als halbvoll und nicht als halbleer betrachtet. Dass dies eine Stagnation bedeutet, die mittlerweile schleichend zum Niedergang führen kann, auf diese Idee kommt keiner.

Hi und Moin Moin,

Da Bayern eine große Manschaft ist, tippe ich auf ein 1:3 oder 2:4 für Werder. Die hauen wir in München weg. Aber das Problem wird bleiben und das nächste Spiel wird dann wieder richtig schwer.
Aber das gegen die Bayern gewinnen wir.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich denke Pasanen und Baumann werden (und sollten) ins Team rücken. Dafür Boenisch und der verletzte/angeschlagene Jensen raus. Pasanen wird defensiv dringend gebraucht gegen die Bayern. Sonst kassieren wir hinten so viele, dass es evtl. sogar peinlich wird.

Deshalb:

Wiese
Baumann
Frings - Özil
Diego
Rosenberg - Pizarro

Ich denke Pasanen und Baumann werden (und sollten) ins Team rücken. Dafür Boenisch und der verletzte/angeschlagene Jensen raus. Pasanen wird defensiv dringend gebraucht gegen die Bayern. Sonst kassieren wir hinten so viele, dass es evtl. sogar peinlich wird.

Deshalb:

Wiese
Baumann
Frings - Özil
Diego
Rosenberg - Pizarro

so wirds wohl aussehen - Pasanen muss rein,
und wenn Jensen ausfällt bleibt eigentlich nix anderes übrig als Baumann wieder reinzunehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back