Also ich denke mal das die Mannschaft im großen und ganzen so bleibt wie am Dienstag. Die brennen auf wiedergutmachung.
das kann man getrost vergessen,
wie oft schon wurden solche Floskeln gebraucht und was ist passiert : NICHTS,
mich k.... das nur langsam an,Woche für Woche die gleiche Prozedur,
selbst nach diesem nicht überzubewertenden Sieg über die Anti - Fußballer aus der Lausitz haben sie nichts gelernt,
da verspielt eine Mannschaft die immerhin Meister werden will eine Vorsprung in Bielefeld und läßt sich von einer Truppe aus Mönchengladbach regelrecht vorführen,
und dann die ständigen Ausreden von Thomas Schaaf
Danke werderfan82! Du sprichst mir aus der Seele. Der Unterschied z. Bsp. zu unserem Gegner am Samstag ist, dass bei den Bayern die Spieler auch Sanktionen zu befürchten haben, wenn sich solche Spiele wiederholen und daher wirklich auf Wiedergutmachung brennen würden.
Bei uns gibt es seit Jahren in Interviews die Erkenntnisse, dass wir zu eindimensional alles spielerisch lösen wollen, dass wir konteranfällig sind usw. Doch die Fehler wiederholen sich regelmäßig, weil am Ende ja doch immer eine gute Saisonplatzierung raussprang, zum Glück. Es gibt keine Diskussionen, ob mehr möglich gewesen wäre. Seit zwei Jahren werden dabei so viele Punkte unnötig dahergeschenkt (was hätte vermieden werden können Stichwort ,,Lernen aus Fehlern"), dass sich jeder Außenstehende schon fragt, warum. Bei Werder wird eben das Glas stets als halbvoll und nicht als halbleer betrachtet. Dass dies eine Stagnation bedeutet, die mittlerweile schleichend zum Niedergang führen kann, auf diese Idee kommt keiner.