Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tipp auch mal so 3:0. Die machen wir fertig:cool:

Und wie!!
Son fällt bei denen übrigens ein paar Wochen aus!![]()

Kann uns nicht schaden![]()
Der HSV geht diese Saison richtig unter wenn das so weiter geht. Und danach siehts aus. Erinnert doch sehr an Gladbach letzte Siason und Hertha das Jahr davor.Deswegen sag ich das jaDer HSV geht diese Saison richtig unter wenn das so weiter geht. Und danach siehts aus. Erinnert doch sehr an Gladbach letzte Siason und Hertha das Jahr davor.

Kann man so sagen ja. Die ganzen Länderspielpausen sind so zum kotzen.Zitat von [SVW]Andi;1859912:Erstmal die beschissenen Länderspiele abwarten. Hoffentlich verletzt sich niemand.
das wäre echt klasse![]()

Würde es auch so belassen.
Höchstens Rosi und MA wieder rotieren lassen, damit beide HEISS sind und der Joker wieder sticht.
Bis zum Spieltag wird Elia den HSV sicherlich auch verlassen haben,
dann wird die Luft da noch dünner.
Nur zu locker sollten unsere Jungs trotz der guten Vorzeichen nicht ins Derby gehen. Falls alle mitziehen, gibt es eine historische Klatsche für den HSV :svw_applaus:

Ja denn raus damit.
Ich würde genauso spielen wie Samstag.
Ergebnis 5:1
:thumb:Aufstellung wie gegen Hoffe. Vielleicht mal mit Ekici beginnen?!
Der Tipp kann ja problemlos positiv auffallen. Ich sage mal 3:1. Ohne Gegentor kann ich mir bei uns immer nur sehr schwer vorstellen.
Und all zu euphorisch bin ich angesichts einiger Aktionen vom Samstag lieber auch nicht.
Da braucht der HSV weder Elia noch Son um vor das Tor zu kommen.
Hinten gut stehen, dann sollten es 3 Punkte werden!

Ich würde auch mit der gleichen aufstellung beginnen. Wir siegen 2:0 bayern und schalke nur unendschieden und der neue Tabellenführer kommt aus Bremen=D