Aufstellungen und Tipps

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

• Prödl sollte ihn ersetzen

Votes: 84 44,7%
  • Naldo sollte ihn ersetzen

Votes: 35 18,6%
  • Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

Votes: 34 18,1%
  • Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

Votes: 33 17,6%
  • Anderer Vorschlag

Votes: 2 1,1%

• Total voters
    188
  • Poll closed .
Wenn ich mir's genau überlege, dann will ich gar nicht das der HSV absteigt. Dann gibs ja kein Nordderby mehr.
An der Aufstellung würd ich erstmal auch nix ändern. Die sollen sich mal schön einspielen.

So nach dem Motto Never change a winning team!

Ich finde auch, dass der HSV erste Liga bleiben sollte, was wäre denn die Buli ohne Derbys und ......;)

Würde es auch so belassen.
Höchstens Rosi und MA wieder rotieren lassen, damit beide HEISS sind und der Joker wieder sticht.:D

Bis zum Spieltag wird Elia den HSV sicherlich auch verlassen haben,
dann wird die Luft da noch dünner.
Nur zu locker sollten unsere Jungs trotz der guten Vorzeichen nicht ins Derby gehen. Falls alle mitziehen, gibt es eine historische Klatsche für den HSV :svw_applaus:

Würde es auch so belassen.
Höchstens Rosi und MA wieder rotieren lassen, damit beide HEISS sind und der Joker wieder sticht.:D

Bis zum Spieltag wird Elia den HSV sicherlich auch verlassen haben,
dann wird die Luft da noch dünner.
Nur zu locker sollten unsere Jungs trotz der guten Vorzeichen nicht ins Derby gehen. Falls alle mitziehen, gibt es eine historische Klatsche für den HSV :svw_applaus:

so wirds wohl sei.:)

Und der Kader wird wohl ziemlich klein für Bundesliga Niveau.

Aufstellung wie gegen Hoffe. Vielleicht mal mit Ekici beginnen?!

Der Tipp kann ja problemlos positiv auffallen. Ich sage mal 3:1. Ohne Gegentor kann ich mir bei uns immer nur sehr schwer vorstellen.

Und all zu euphorisch bin ich angesichts einiger Aktionen vom Samstag lieber auch nicht.

Da braucht der HSV weder Elia noch Son um vor das Tor zu kommen.
Hinten gut stehen, dann sollten es 3 Punkte werden!

Aufstellung wie gegen Hoffe. Vielleicht mal mit Ekici beginnen?!

Der Tipp kann ja problemlos positiv auffallen. Ich sage mal 3:1. Ohne Gegentor kann ich mir bei uns immer nur sehr schwer vorstellen.

Und all zu euphorisch bin ich angesichts einiger Aktionen vom Samstag lieber auch nicht.

Da braucht der HSV weder Elia noch Son um vor das Tor zu kommen.
Hinten gut stehen, dann sollten es 3 Punkte werden!

Hoffenheim ist, aber auch ne andere Kategorie als H?V

Ich würde auch mit der gleichen aufstellung beginnen. Wir siegen 2:0 bayern und schalke nur unendschieden und der neue Tabellenführer kommt aus Bremen=D

Back