Aufstellungen und Tipps

Hier vom Profil silent:
Beiträge pro Tag
2,99

Hust.....
:p
Das ist der berechnete Durchschnitt...Wenn du 10 Tage angemeldet bist und an Tag 1 10 Beiträge schreibst und danach nichts mehr, hast du nach 10 Tagen auch 1 Beitrag pro Tag, obwohl du nicht jeden Tag im Forum aktiv warst.

Hust...:rolleyes::cool:[/QUOTE]

Ja, kann ich mir selbst auch ausrechnen. Es ging mir nur um die doch relativ hohe Beteiligung unseres Freundes.

Lebenslang grün-weiß!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Kann der SWR nicht den Seuchenvogel vorbeischicken?

Aber wir schaffen das auch ohne den Seuchenvogel!

1:0

Aufstellung: Siegermannschaft! Egal wer spielt, sie werden kämpfen und siegen!

------------------------------Wiese---------------------------
---------Fritz-------Merte--------------Petri---------Silve-----
------------------------------Frings---------------------------
-------------------Wesley----------------Bargfrede------------
------------------------------Marin----------------------------
-------------------Wagner---------------Pizza-----------------

Bank:Mielitz,Hunt,Avdic,Tesi:applaus::applaus:

mein Tipp: 1:1:wall:

Habe irgendwie auch ein gutes Gefühl. Das wird ein enges 2:1 für uns und damit der sichere Klassenerhalt!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

und wenn nicht, dann verliert halt Frankfurt und Gladbach spielt höchstens unentschieden :)

Der Kader für den 33. Spieltag gegen Borussia Dortmund:

Wiese, Mielitz, Pasanen, Wesley, Fritz, Marin, Silvestre, Wagner, Frings, Pizarro, Mertesacker, Stevanovic, Trinks, Schmidt, Bargfrede.

Voraussichtliche Aufstellung:

---------------------------------Wiese----------------------------------Fritz-------------Mertesacker------------Pasanen----------------Silvestre
--------------------------------Frings(C)--------------------------------
-----------Wesley------------------------------------Bargfrede----------
---------------------------------Marin-----------------------------------------------------Pizarro------------------Wagner----------------------

Bank: Mielitz(Tor), Schmidt, Trinks, Stevanovic

Jungs, sichert euch den Klassenerhalt gegen den Meitser :thumb:

Wiese
Fritz Merte Petri Sylvestre
Frings
Bargfrede Wesley
Marin
Pizza Wagner

1:0 Wagner
2:0 Pizza

2:1 Götze
:dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus:​

Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch. Aber morgen rechne ich mit einer Klatsche für Werder und dass sie das Spiel nicht mit 11 Mann beenden. Würde mich riesig freuen, wenn ich Unrecht behalte...Ich hab echt Schiss vor Morgen :( Bin mir ziemlich sicher, dass Werder nicht absteigt, aber ich fürchte der Weg zum Klassenerhalt wird über ein hochdramatisches Relegationsspiel gehen.

Ach was bin ich froh, dass ich Unrecht hatte :D :applaus::dance:

Back