Meinst du jetzt wie Immer normal oder wie diese Saison normal?:cool:Nur, wenn alles "normal" läuft gibts für Bremen gegen den neuen Dt. Meister nix zu holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du jetzt wie Immer normal oder wie diese Saison normal?:cool:Nur, wenn alles "normal" läuft gibts für Bremen gegen den neuen Dt. Meister nix zu holen.
ich hab mal ne kurze zwischenfrage zur anfahrt.
Bin eigentlich immer per P+R zum stadion gekommen, habe nun aber VIP Parkplatztickets für P6.
Kommt man so ohne Probleme auch noch kurz vor Spielbeginn zum Stadion, oder ist da auch mit Stau und Verzögerungen zu rechnen?
Im Aufgebot gegen den frischgebackenen Meister stehen diese 15 Spieler: Wiese, Mielitz, Pasanen, Wesley, Fritz, Marin, Silvestre, Wagner, Frings, Pizarro, Mertesacker, Stevanovic, Trinks, Schmidt, Bargfrede

Zitat von [Sportfreund];1710895:Stevanovic, Trinks und Schmidt auf der Bank... da hat Schaaf die Qual der Wahl!
Ihr solltet mal schauen, ich bin nicht jeden Tag hier im Forum aktiv![]()
[/QUOTE]
:cool:ich hab mal ne kurze zwischenfrage zur anfahrt.
Bin eigentlich immer per P+R zum stadion gekommen, habe nun aber VIP Parkplatztickets für P6.
Kommt man so ohne Probleme auch noch kurz vor Spielbeginn zum Stadion, oder ist da auch mit Stau und Verzögerungen zu rechnen?

Bin mir ziemlich sicher, dass Werder nicht absteigt, aber ich fürchte der Weg zum Klassenerhalt wird über ein hochdramatisches Relegationsspiel gehen.

Ich bin heiß auf das Spiel!
Ich habe ein richtig gutes Gefühl bekommen!!!!!
Werder Bremen 3:1 Borussia Dortmund :applaus:
Attacke! :svw_applaus:
Werder :svw_schal:
![]()

Ich bin heiß auf das Spiel!
Ich habe ein richtig gutes Gefühl bekommen!!!!!
Werder Bremen 3:1 Borussia Dortmund :applaus:
Attacke! :svw_applaus:
Werder :svw_schal:
![]()