Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)Ich war zuletzt beim Stromausfallspiel 2004 im Weserstadion um meine favorisierte Mannschaft anzusehen. Da es bei allen meinen Besuchen eine Niederlage für die Königsblauen gesetzt hat, habe ich seit 2004 keine Schalker Spiele im Weserstadion mehr gesehen. Hat teilweise ja auch funktioniert.
Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Kumpels und Kollegen werde ich dieses Jahr wieder im Stadion anwesend sein, um die von mir favorisierten Königsblauen zu sehen. Da es für uns um nichts mehr geht, komme ich diesem Wunsch nach. Also liebe Werder-Fans, macht Euch nicht ins Hemd, es gibt ein unschönes 1:0.
(Wenn meine Serie reißt, bin ich aber auch nicht unglücklich)

Rangnick kann zumindest schön Lotto spielen bei seinem großen Kader.
11 aus 38.
Da werden sich bestimmt noch ein paar Spieler finden lassen, denen die Feierlichkeiten nicht so in den Knochen stecken.![]()

Zitat von koma-känguruh;1681127:Hoffe auf nen knappes 2-1...
Vllt haben die Schalker gestern soo lange gefeiert das sie noch nicht wieder richtig fit sind.
Nen Sieg und wir wären quasi durch, denk ich!
Nein, das wären wir nicht, denke ich. Wolfsburg z.B. hat jetzt 2 Heimspiele gegen Pauli und Köln, das dürften wohl dann doch mal 6 Punkte werden. Dann spielen sie bei uns und könnten durch einen Sieg vorbeiziehen, wenn wir in Pauli leer ausgehen. Durch die direkten Duelle ist einiges möglich. Wir sind erst durch, wenn wir gegen Schalke und Wolfsburg beide Heimspiele gewinnen.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Wolfsburg gegen Pauli gewinnt. Tippe eher auf ein Unentschieden. Pauli hat sich gut verkauft in Leverkusen, zudem wollen sie sicher ihrem Trainer einen würdigen Abschied ermöglichen, von daher werden die alles mobilisieren um nicht abzusteigen! 
Au weia, ausgerechnet in seiner wohl stärksten Saisonphase müssen wir natürlich gegen Schalke ran. Irgendwie habe ich nicht das beste Gefühl dabei. Aber sei's drum! Ein anderes Thema,... wie oft haben wir nochmal in den letzen 10 Jahren an der CL teilgenommen ( 6mal? ). Und was war unser größter Erfolg dabei... :-(
Wenn ich manchmal sehe, wie locker andere BuLi Mannschaften in guten Jahren soweit kommen, wie jetzt zum Beispiel Schalke, dann frage ich mich warum das nicht auch bei Werder möglich war.
Immer macht man sich hier schon vor den Spielen klein, und bestätigt das dann auch noch. Okay manchmal hatten wir wirklich sau starke Gruppengegner und waren dann immer genau den kleines tick schlechter als der Genger, sodass wir gerade so ausgeschieden sind.
Aber Inter war ja auch nicht mehr annährend so gut wie letze Saison!

Rangnick kann zumindest schön Lotto spielen bei seinem großen Kader.
11 aus 38.
Da werden sich bestimmt noch ein paar Spieler finden lassen, denen die Feierlichkeiten nicht so in den Knochen stecken.![]()
Schalke wird ja wohl zumindest geistig müde sein ...

Schalke wird ja wohl zumindest geistig müde sein und innerlich noch feiern. Dann haben wir eine gute Chance auf 3 P.
Aber man muss auch anerkennen: in der CL haben sie wirklich gut gespielt. Das müssen sie aber jetzt am Samstag nicht wiederholen.
Hoffnung auf 3 P und dann wäre wohl das Schlimmste geschafft.