Aufstellungen und Tipps

Wiese
Pasanen - Prödl - Merte - Silvestre
Frings
Borowski - Bargfrede
Trinks
Pizarro - Wagner

wirds dann wohl werden wenn sich keiner den Zeh beim Sonntag morgendlichen duschen bricht

Ohne Wesley und Schmidt, dh sehr wahrscheinlich mit Boro und Pasanen.

Da sind unsere Chancen gleich mal um 50% gesunken, wie ich finde.

Im Moment ist Werder übrigens Vorletzter.

Euagoras

Und morgen wird sich zeigen, ob Werder überhaupt noch in die Spur kommt. Wenn man nach dem Hoffnungsschimmer wieder mal einen Schritt zurück macht, ist der Mannschaft kaum noch zu helfen. Dann werden die Nerven gegen Gladbach oder Stuttgart zuhause wohl auch nicht mehr reichen.

Wenn ich diesen 16-Mann-Kader sehe und wir auf Spieler wie Wagner angewiesen sind, ist mir nicht gut dabei. Aber abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nachdem wieder soviele nicht dabei sind, stellt sich die Mannschaft quasi von selber auf:

Wiese
Pasanen - Prödl - Merte - Silvestre
Frings - Bargfrede
Borowski - Trinks
Pizarro - Wagner

Auswechslungen: Arnautovic u. Marin für wen auch immer

Aktuell sind wir auf Platz 17. :wall::wall: morgen MUSS gewonnen werden. Selbst ein Remis ist zu wenig!!!

:dance::dance::dance::dance:

17. :eek: ohhh man o man..... wir müssen gewinnen und dann das Spiel gegen Gladbach.....! Mein erster richtiger Abstiegskampf, 1999 hab ich das nicht soooooo mitgekriegt,da war ich 10.

@steinkogler

Werder steht dort, wo es hingehört. Platz 17 entspricht deren Leistungsvermögen. Gott sei dank schwächelt Pauli gerade, Frankfurt und Lauetern auch nicht toll.
Aber am Ende müssen (!!!) drei Mannschaften hinter Werder stehen???
Mal sehen, ob die so genannte tolle Stimmmung gegen Lev sich in Freiburg fortsetzt???

Der Tabellenplatz spiegelt schon wieder, wie wir bisher gespielt haben.

Also gibt es morgen und auch an allen anderen restlichen Spieltagen nur noch eines für uns: Kämpfen, rennen und reinhängen.

100 % Werder! :dance:

17. platz...und ganz knapp da hinten...dann wieder ohne wesley, schmidt jetzt auch im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...hat ja gerade schon fast fuss gefasst, ich kann den stress nicht mehr ab..:wild:

nix ein punkt

ein sieg ist pflicht
wie lang sollen wir uns denn noch mit diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) unendschieden zufrieden geben

so ne übermannschaft ist freiburg auch nicht, da muss einfach gewonnen werden

Back