Nicht nur nächste Woche geht es um die Big Points. Die Lage ist schon an diesem Spieltag echt unappetitlich! Die gute Laune nach dem letzten Spiel kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Erleichtert war ich zwar auch, doch war bis auf das Fortune vieles nicht in Ordnung in unserem Spiel. Stuttgart und M'Gladbach punkten. Da sehe ich bei uns richtig Druck. Und wenn ich sehe, wie Wagner hier schon die aufsteigende Form attestiert wird, dann scheint die Not und Verzweiflung den Verstand auszuschalten. Was hat der Junge denn bisher zählbares geleistet? Und morgen soll er wieder in der Startelf stehen?
Wir sollten morgen alle in den Dom gehen und ne Kerze anzünden, denn morgen wird ein erstes Endspiel stattfinden, das aus meiner Sicht die Weichen für den Abstiegskampf stellt. Wenn wir das Ding verlieren, dann nimmt der Druck enorm zu. Und wenn ich dann solche Sachen lese, wie von Lemke, dann könnte ich nur :wuerg: . Entweder man steht im Abstiegskampf im Verein zusammen wie eine Mauer ohne jedweden Riss oder man handelt und setzt neue Impulse. Aber was sich dort andeutet, geht gar nicht!
Wir sollten morgen alle in den Dom gehen und ne Kerze anzünden, denn morgen wird ein erstes Endspiel stattfinden, das aus meiner Sicht die Weichen für den Abstiegskampf stellt. Wenn wir das Ding verlieren, dann nimmt der Druck enorm zu. Und wenn ich dann solche Sachen lese, wie von Lemke, dann könnte ich nur :wuerg: . Entweder man steht im Abstiegskampf im Verein zusammen wie eine Mauer ohne jedweden Riss oder man handelt und setzt neue Impulse. Aber was sich dort andeutet, geht gar nicht!

.. Nja ich bin trz eig positiv eingestellt, bin auch sehr gespannt!

:svw_applaus: