Naja, ein Borowski war lange verletzt, ein Greenhorn wie Trinks im Abstiegskampf zweifelhaft, Wagner ist für mich nicht der rede wert, da hätte ich eher Avdic nen Einsatz gegönnt. Und CF gehört für mich nach wie vor auf die RV-Position. Die letzten Experimente mit ihm gingen in die Hose und man korrigierte den Fehler dann im Spiel.
Sollte ich mich irren, werde ich Abbitte leisten, aber dieser Formation traue ich leider rein gar nichts zu!
Da hätte ich dann doch eher die Hoffnung, daß MM dann doch mal durchkommt, oder der Astronaut vielleicht doch noch "platzt".
Das ist für mich heute das letzte Aufgbot...
Es fordern doch aber genug hier Hunt, Marin und MA raus und wer bleibt denn da als Alternative, wenn nicht Borowski und Trinks.
Und bei denen habe ich derzeit eher die Hoffnung das eine Steigerung kommt, als bei denen, bei denen ich schon seit Wochen auf so etwas hoffe.
Und Fritz gefällt mir im Mittelfeld besser als so manch anderer und die Umstellung lang weniger an ihm, als daran, dass in keiner auf rechts wirklich ersetzen konnte.
Gegen den HSV war er für mich sogar bester Spieler, sowohl hinten, als auch vorne. Und da Frings ja nun heute gesperrt ist, wer soll denn sonst ins DM, wenn nicht Fritz, der die Position immerhin kennt?
edit: Sportal kennt eine noch andere Aufstellung mit
Wiese, Schmidt, Merte, Prödl, Silvestre, Bargfrede, Fritz, Marin, Trinks, Pizarro, Avdic
edit: Und der Weserkurier weiß vorne was von Pizza und Arnautovic....