Glaubt man dem WK, dann halte ich die Aufstellung heute auch fü sinnvoll. Spieler wie Hunt, Marin und Arnautovic sind einfach nicht agressiv genug. Und selbst Wagner halte ich neben Pizarro für sinnvoller als Avdic (ich glaube sowieso, dass man den Schweden nur geholt hat um zu beweisen, dass es noch schlechtere Stürmer als Wagner gibt). Nur glaube ich, dass es gegen Leverkusen qualitativ nicht reichen wird. Von daher sollte man auch gegen Freiburg, Gladbach etc. weiter an dieser Aufstellung festhalten (+ Frings). Die anderen Spieler wie Hunt haben ja lange bewiesen, dass man mit ihnen den Klassenerhalt nicht schaffen wird. Die letzten Wochen war Werder das schwächste Team der Liga, darüber sind sich die Fachleute einig. Also, warum nicht einmal etwas ganz anderes probieren. Es kann wirklich nur besser werden (gerade im Hinblick auf die bislang fehlende Agressivität, da hat uns DOrtmund gestern einmal mehr gezeigt, wie man so etwas richtig spielt).

Dann müssen da auch Punkte bei rausspringen. Tippe auf 2-1 für uns. Trinks haut nen Freistoß rein und das Siegtor wird ein Eigentor in der Nachspielzeit sein. :thumb: