einen vorteil hat der kommende spieltag ja ! es kann uns dann erst mal keiner mehr einholen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe und bitte um:
-----------Wiese/Mielitz------------
--Fritz----Merte---Prödl---Schmidt--
------Bargfrede-----Borowski-------
---Arnautovic----Marin----Hunt-----
---------------Pizarro--------------
Kann zwar selbst kaum glauben, dass ich Boro in die Mannschaft wünsche, aber nur so bliebe man von Silvestre, Pasanen und Wagner verschont und Fritz dürfte wieder Druck auf dem Flügel machen.
Ich hoffe und bitte um:
-----------Wiese/Mielitz------------
--Fritz----Merte---Prödl---Schmidt--
------Bargfrede-----Borowski-------
---Arnautovic----Marin----Hunt-----
---------------Pizarro--------------
Kann zwar selbst kaum glauben, dass ich Boro in die Mannschaft wünsche, aber nur so bliebe man von Silvestre, Pasanen und Wagner verschont und Fritz dürfte wieder Druck auf dem Flügel machen.

Naja ein Sieg, wie unwahrscheinlich und dreckig auch immer, ist nun wohl Pflicht. Ob das mit diesem nominierten Kader - immer wieder erstaunlich: Wagner! - zu machen ist sei dahingestellt.
Fantastereitip: 1:3, Werder macht einen auf Dortmund![]()

(Edit: ok, hast es schon gemerkt, nichts für ungut)

Ich denke wir hoffen alle, das der Knoten möglichst bald platzt, aber Leverkusen ist uns aktuell einfach Qualitativ den ein oder anderen Schritt voraus (was das zur Verfügung stehende Personal betrifft auf jeden Fall).
Was mir wichtig ist:
Wir sollten nicht auf einzelne Spieler ständig einprügeln (egal ob Wagner, Hunt, Silvestre oder sonstwer).
Wie erwähnt soll der Knoten platzen - und wenn der z. B. bei Wagne platzt und er dank einem Riesenlauf jetzt noch 10 Saisontore schafft, soll es uns doch allen Recht sein.
Die Spieler die da sind, müssen den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen, denn wir haben keine anderen!
Wenn man den WK von heute liest,...

Mission: Bock umstoßen=>2:0 für WERDER!!!
Meine Aufstellung:
Wiese100%WERDER
Schmidt - Mertesacker - Prödl/Pasanen - Silvestre
Fritz - Bargfrede
Arnautovic - Marin
Pizarro - Avdic
Meine Erklärung für Borowski hatte ich angefügt.. für die anderen beiden von dir "gefetteten" bedarf es mMn keine Erklärung, aber möglicherweise nennst du ja auch einfach mal die Alternativen, anstatt kommentarlos Vögel zu verteilen. :O

Wer hier wie jede Woche meint, mit Aaron Hunt seine Mannschaft aufstellen zu müssen, scheint nicht nur lernresistent zu sein, sondern hat anscheinend die letzten 10 Spiele von Werder nicht verfolgt. Ich weiß wirklich nicht mit welchem Recht Aaron Hunt oder Marko Arnautovic einen Stammplatz fordern. Ihre Leistungen können es nicht sein.