Aber mit ihm geht nix nach hinten.![]()
Aber mit hunt auch net! also doch lieber marin!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mit ihm geht nix nach hinten.![]()

keiner von beiden, danke
uss die lösung sein!!!!ich will auch mal wieder! schade das es so weit für mich ist! viel spaß wünsche ich dir:wild:
keiner von beiden, danke
ich wär mal für nen 4-3-2-1
---------mielitz
schmidt--merte--prödl--silvestre
-----fritz----frings--bargfrede
-------arni----------marin
--------- pizarro
Und ich sage weiterhin und dabei bleibe ich: Pizarro muss Kapitän werden!!!

fände ihn als käptn auch sehr gut![]()
Ganz recht! Endlich stimmt mir mal jemand diesbezüglich zu! Bisher wurde meine Forderung, Frings als Kapitän abzulösen, immer irgendwie übergangen. Als wäre es ein Tabuthema. Danke!!!:applaus:

--------------------Mielitz------------------------------
Fritz-----Mertesacker----Prödl-------Sylvestre oder ähh
--------------------Frings-------------------------------
---------Bargfrede---------Borowski, später Kroos--------
--------------------Hunt, später Trinks-------------------
------------Pizzaro----------Marin-----------------------
Lasse mir den Pizza mal mit so nem Kram in Ruhe.fände ihn als käptn auch sehr gut![]()
Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen. Unsere Heimbilanz sieht zwar auch nicht rosig aus, aber immerhin gemessen an der Gesamtsituation noch passabel. Wir müssen in Führung gehen und dann auch mal einen weiteren Treffer nachlegen. Hannover spielt ganz ordentlich und diszipliniert und Slomka's Handschrift ist wirklich gut zu erkennen, aber von einer Übermannschaft, vor der wir erzittern müssen, kann man nun auch nicht sprechen. Ich glaube an ein hart umkämpftes 3:1. Wer mir nun eine grün-weiße Brille andichten möchte, dem kann ich dazu nur ermutigen. Diese Brille setze ich lieber auf, als eine grau-schwarze Weltuntergangsbrille, obwohl noch überhaupt nichts verloren ist. Mieser Fußball? Klar! Blindes Rumgebolze? Absolut! Na und? So ist das eben im Moment, aber es spricht nichts gegen einen schmutzigen, dreckigen, mit Blut und Schweiß erkämpften Sieg mit Flutlichtatmosphäre und Schmuddelwetter. Möge der Fußballgott nun auch seine grün-weiße Brille aufsetzen.

Die müssen sich um ihre eigene Offensive kümmern und bräcuhten da mal Unterstützung, die sie von ihm aber zu wenig bekommen.Frings ist kein schlechter. Der braucht nur nen Ideen-geber für die Offensive. (vllt ja bald der Arnie)