Aufstellungen und Tipps

Bei bundesliga.de wird Marin in der Startelf geführt.

Na ja, es stellt sich natürlich die seit Wochen geführte "Hunt-Frage". Ich wäre auch dafür, ihn rauszulassen, weil er im Moment einfach eine Form von 2 hat (Anstoß 2 :D). Arno ist vllt bei 6 ,aber immer noch besser drauf...

Sowieso...die ganze Liga wechselt fröhlich durch, und nur Schaaf und ein paar "alte" stellen stur immer die gleichen auf. Da sollte er was dran ändern.

bei Werder Bremen Niederlage sinds fast 100.000 :)

Nichtsdestotrotz. Für mich ist das Spiel heute entscheidend. Wenn die Mannschaft sich heute wieder nicht motivieren kann wenigstens konsequent nach vorne zu spielen, dann ist uns Platz 16 wohl sicher. Ich erwarte eine ähnliche Überlegenheit und Spielfreude wie gestern Schalke gg Freiburg. Da hat man von Minute 0 bis Minute 90 gemerkt : Schalke will gewinnen. Das will ich nachher auch sehen.

Mein Tipp für die Schlagzeile des Sportteils der morgigen Tageszeitung : "Werder wirbelt wieder"

2xPizza,1xAdvic,2xArni,1xFritz
Unterm Strich 6:1

Bei Werder sieg ca. 200.000:)

ich bin heute verhalten zuversichtlich. die einstellung hat zuletzt in drei der vier rückrundenspielen gestimmt und die defensive wirkt mittlerweile etwas gefestigter. wenn schaaf jetzt endlich mal die taktik/aufstellung an den qualitäten der spieler orienitiert, kann es langsam da unten raus gehen. da wir keinen spielmacher haben, muss halt mal ohne 10er gespielt werden (klappt bei anderen mannschaften ja auch):

-----------mielitz
fritz---merte---prödl--silvestre
------frings----bargfrede
kroos---------------------marin
--------pizza----avdic

zwei zentrale defensive mittelfeldspieler, zwei offensive außen, schnelles umschalten und ein eher auf konter ausgelegtes spiel.

mein tipp: 2:0 für werder. ein tor macht natürlich pizza, das zweite wünsche ich avdic.

Back