Aufstellungen und Tipps

Eins steht mal fest: Dieses Spiel bietet eine riesige Chance. Da Gladbach und Stuttgart gegeneinander spielen, würden wir im Falle eines Sieges mindestens eine Mannschaft schon so weit von uns distanzieren, dass diese es verdammt schwer hätte, uns nochmal einzuholen. Ich hoffe, dass das der Mannschaft diesmal bewusst ist. In Köln hatten wir nämlich schon die gleiche Chance...

Eins steht mal fest: Dieses Spiel bietet eine riesige Chance. Da Gladbach und Stuttgart gegeneinander spielen, würden wir im Falle eines Sieges mindestens eine Mannschaft schon so weit von uns distanzieren, dass diese es verdammt schwer hätte, uns nochmal einzuholen. Ich hoffe, dass das der Mannschaft diesmal bewusst ist. In Köln hatten wir nämlich schon die gleiche Chance...

:tnx:

Da Gladbach und Stuttgart gegeneinander spielen, würden wir im Falle eines Sieges mindestens eine Mannschaft schon weit von uns distanzieren,

Am Besten unentschieden in Gladbach. Ein Ösi-Blatt hat eine Statistik aufgemacht, wonach Werder mit einem durchspielenden Arni die meisten Punkte geholt hat (von allen Offensiven mit Hunt am wenigsten). Also: mit Arni, ohne H.
:thumb:

Da hast Du zwar völlig recht, aber genau diese Spiele hat Werde meist verloren. Ich hoffe bei Gladbach und Stuttgart auf ein unentschieden, dann sind beide weiterhin 5 Pkt. entfernt.

Haupsache kein Abstieg!

________Miele

Fritz-Merte-Prödl-Silvestre

___Frings-Bargfrede
_______Kroos

___Arnautovic-Marin
________Pizarro

Tipp: 4:0

1:0 Silvestre
2:0 Arnautovic
3:0 Pizarro
4:0 Avdic, der reinkommt für Pizarro
5:0 Arnautovic
6:0 Marin
7:0 ...oh :stirn:, es machte gerade so viel Spaß

naja wollen wir hoffen das wir weder verlieren noch unentschi... ach nee das gibts ja nicht bei Mainz:thumb:

Gegen Köln hat Werder nix gemacht und verdient 3-0 verloren. Gegen Bayern haben sie über weite Teile gut gespielt und dazu gekämpft. Ergebnis war ein 1-3.

Hoffe nicht, dass sie daraus die Lehre gezogen haben, dass mehr Aufwand den gleichen Ertrag bringt.

Hoffe auf ein 1-2. Könnte mir Marin und Pizarro als Torschützen vorstellen.

Warum macht hier eigentlich jeder den Aaron Hunt so fertig ???
weil Arnautovic und Frings spielen viel schlechter im Moment und jetzt kommt mir nicht mit Arnautovic riesen Talent und so mag sein aber er zeigt es nicht
Und Frings will ich nicht hören wichtigster spieler wer schlecht spielt muss raus

gegen Mainz wird Werder wieder Verlieren
wenn nicht um so besser

ich habe echt kein bock auf diesen ewige schögerede in Bremen das gibts nicht Sparmaßnahmen im Umfeld Ja aber im Kader Nein

Na ja, ich meine Hunt hat in den letzten Spielen aber auch sehr uninspiriert und lustlos gespielt, hatte kaum Ideen oder Engagement gezeigt. Ich denke daher nicht, dass Frings und Arnautovic schlechter spielen als Hunt (übrigens in Deinem Satz war ein fataler Grammatik Fehler...man kann keinen Hauptsatz mit "weil" beginnen! Das ist Umgangssprache!). Insofern ist es schon normal, dass die User hier Hunt gerne auf der Bank sähen, aber so lange Wesley nicht fit ist, wird Hunt wohl spielen (müssen)...:zweifeln:

Marin Pizarro

Hunt (Arnautovic)

Bargfrede Fritz

Frings

Silvestre Prödl Mertesacker Pasanen

Mielitz

Eigentlich ist es mir egal ob wir mit Hunt oder Arnautovic in Mainz verlieren. Ich halte Beide für gleich gut/schlecht (wie mans nimmt).
Düster stimmt mich, dass wir es in dieser Saison bisher nicht einmal geschafft haben, nach einem halbwegs guten Spiel (und vs Bayern war halbwegs gut) die Leistung im folgenden Bundesligaspiel zu wiederholen. Ich hoffe einfach mal darauf, das man auch Spiele mit Glück und trotz schlechtem Spiel gewinnen kann (selten - aber im Fussball ist das schon mal drinn)

Wenns normal läuft, gehen wir als Verlierer vom Platz - aber die Resthoffnung bleibt....

Wiese

Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre

Frings - Bargfrede

Hunt - Marin

Arnautovic
Pizarro​

Tipp:

Mainz 0 ( <- 5 der letzten 6 Heimspiele torlos verloren)
Werder 2

Torschütze: Pizarro (beide Treffer)

In der Sport Bild hat ein Redakteur übrigens auf ein 5:1 für Werder getippt.Ich bin nicht ganz so optimistisch.Ich denke die Einstellung wird wohl stimmen(hoffentlich)und somit wird das spiel 1:1 ausgehen.

Musste auch irgendwie schmunzeln als ich das gelesen habe :D .. wäre zu schön wenns sich unsere Jungs wirklich den Frust von der Seele ballern :eek:

Aufstellung ist mir ziemlich egal , solange der Einsatz stimmt.
Köln hat's uns vorgemacht wie man im Abstiegskampf spielen muss und ich hoffe das unsere talentieren Einzelspieler als Mannschaft auftreten.

Bin mal ganz Optimistisch und tippe:
Werder Bremen 2:1 FSV Mainz 05

Back