Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es mal wieder mit ner Raute probieren
Ich würde es mal wieder mit ner Raute probieren
Immer wieder Zucker, ist der Kollege von der Bild-Zeitung.
Das ist der, ,mit der verwirrten, zerstreuten zum Teil hektischen Stimme, wo K.A. immer schon grinsen muss, wenn der Mann beginnt seine Frage zu stellen.
Ich gehe mal von der folgenden Aufstellung aus:
Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Schmidt
Bargfrede - Frings
Hunt - Arnautovic - Marin
Pizarro
Mein Tipp 3:1, weil der Knoten platzt! :svw_applaus:

Scheint so als ob Dir ne Niederlage besser gefallen würde???????????:svw_applaus:ich finds erstaunlich, dass so viele Leute hier an einen Sieg glauben und tatsächlich drauf hoffen, dass Schaaf was an seiner Mannschaft ändern würde, nur weil sie nix bringen.
Evtl. bringt er Boro für Hunt, was ich aber nicht glaube.
Tip: 0-4
-------------Wiese-------------
Fritz----Merte---Prödl--Silvestre
-------------Frings-------------
----Bargfrede-----Hunt/Boro----
Arno----------------------Marin
-------------Pizarro------------

... der Defensive mehr Stabilität geben, auch wenn das eher zu einem 0:0 führt. Wäre ich für den Anfang zufrieden.
...ist etwas, was ich bitte NIE mehr sehen muß! Wenn einer in die "Box" gehört, dann Pizza. Arnautovic gehört.....ähem....derkann...bzw.ist am wertvollsten....hmmm....ach, der wartet einfach im Bus und passt auf, daß den keiner klaut.Piza als hängende Spitze...
Also, ich bin und bleibe Zwangsoptimist.
Tippe auf einen Sieg für unsere Jungs. Immerhin ist bei den Hopps ja auch einiges im Argen. :applaus:
Ich weiß gar nicht woher diese plötzliche Zuversicht kommt...irgendwie hab ich gerade das Gefühl, das wird am Samstag ein 4:1 Sieg. Völlig irre, ich weiß. Bin mir ja nicht mal sicher, dass sie nicht ev. sogar absteigen. Schätze, ich glaube das einfach nur, weil es so absolut überraschend wäre, weil es eigentlich gar nicht geht, dass Werder den Rückrundenauftakt gewinnt, sie grottige Testspiele abgeliefert haben und schon eine gefühlte Ewigkeit keine 4 Tore mehr pro Spiele geschossen haben. Und für Überraschungen ist Werder ja bekanntlich immer gut...
gefällt mir, der Gedanke!