Also wenn es eine Sache gibt, bei der ich mir wirklich sicher bin, dann ist es die Tatsache dass ich sicher wieder zitternd das Spiel sehen werde, egal wie der Spielstand zwischenzeitlich ist
Es gab schon ne ganze Weile kein Bundesligaspiel, was so richtungsweisend sein könnte.
Kriegen wir auf den Sack (ich sag nur Hinspiel), dann wird es hoffentlich ein böses Aufwachen geben.
Aber ich hoffe (und bete und bettle), dass wir es packen. Das am Samstag um 15.30 Uhr 11 hochmotivierte Jungs mit grün-weißem Herzen auf dem Platz stehen und endlich wieder zeigen was sie können.
Wenn wir hinten sicher stehen und vorne Entschlossenheit zeigen, wenn wir wieder mehr miteinander spielen, statt allein zu dribbeln, wenn wir wieder auf das Tor schießen und nicht in die Beine, wenn wir unsere Stärke bei Standarts endlich wieder zeigen, wenn wir nicht allein, sondern alle zusammen gegen die 40 Jungs (inkl. der drei, vie Fans) aus Hoffenheim kämpfen, dann holen wir drei Punkte.
Ich tippe (und bete und bettle) auf ein nervöses, aber im Verhältnis gesehen solides, wohl verdientes 2:0!
Tore: 1:0 Frings (Pizarro)
2:0 Mertesacker (Marin)
Oh mein Gott, ich hab jetzt schon Pipi in den Augen wenn das klappen würde.