Tja, die Elf vom letzten Spiel wird wohl wahrscheinlich nicht wieder spielen. Klingt zumindest nicht gut.
http://www.werder.de/de/profis/news/30390.php:(
http://www.werder.de/de/profis/news/30390.php:(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
------------Wiese---------------
Fritz----Merte---Prödl---Silvestre-
-----Bargfrede----Frings--------
-Hunt-----------------Arnautovic-
--------Pizza-----Marin---------
ich denke so wirds werden... vielleicht spielt auch noch Wagner...
Tipp: kein Sieg

9 namen hast du geschrieben
5 davon falsch
respekt.
------------Wiese---------------
Fritz----Merte---Prödl---Silvestre-
-----Bargfrede----Frings--------
-Hunt-----------------Arnautovic-
--------Pizza-----Marin---------
so wie die in der Vorbereitung aufgetreten sind.
Zitat von Rügana;1534870:3:0
Der linke Verteidiger Silvestre hat sich vernünftig vorbereitet und steigt topfit in die RR ein. Dank seiner großen Erfahrung wird er Altersdefizite ausgleichen. Merte findet zurück zu alter Stärke und pushed Prödl. Fritz macht dort weiter wo er aufgehört hat und damit ist die Abwehr endlich dicht.
Bargfrede als rechter Mittelfeldler Fringser die 6 links kommt Marin und Wesley geht hinter die Spitzen Pizza und den Neuen, der sich glänzend einfügt. In der 2. kommt dann Arnautovic und macht mit einem Doppelpack alles klar.:svw_applaus:
Soweit zur Theorie. Vor der Realität habe ich schon fast Angstso wie die in der Vorbereitung aufgetreten sind.
![]()

Zitat von Rügana;1534870:3:0
Der linke Verteidiger Silvestre hat sich vernünftig vorbereitet und steigt topfit in die RR ein. Dank seiner großen Erfahrung wird er Altersdefizite ausgleichen. Merte findet zurück zu alter Stärke und pushed Prödl. Fritz macht dort weiter wo er aufgehört hat und damit ist die Abwehr endlich dicht.
Bargfrede als rechter Mittelfeldler Fringser die 6 links kommt Marin und Wesley geht hinter die Spitzen Pizza und den Neuen, der sich glänzend einfügt. In der 2. kommt dann Arnautovic und macht mit einem Doppelpack alles klar.:svw_applaus:
Soweit zur Theorie. Vor der Realität habe ich schon fast Angstso wie die in der Vorbereitung aufgetreten sind.
![]()

Gott sei dank!Wagner kannst Du schon mal streichen! Der ist gesperrt!