barrios soll eventuell doch nicht fit sein
Eben leider doch....
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15000090.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
barrios soll eventuell doch nicht fit sein
Weil er selbst wie ein Amateur gespielt hat...:grinsen: sorry, der musste jetzt sein. Bin ja bekanntermaßen kein Freund von Hunt, aber gegen Mailand hat er gut gespielt, ich würde ich ihn aber auch draußen lassen gegen Dortmund, aber nur, weil Bargfrede defensiver ist. Daher würde ich so spielen lassen:
Wiese
Schmidt - Merte - Prödl - Pasanen
Frings - Bargfrede
Fritz - Marin - Arnautovic
Pizarro
Tipp:
BVB 1
SVW 2
:svw_applaus:
!Den Link habe ich gelöscht und den User des zitierten Beitrags zunächst einmal aus dem Verkehr gezogen.
mabo (Moderatorenteam)
:stirn:
: Die Jungs fahren mit einem Rucksack Selbstvertrauen nach DO. .

, 1 Punkt mindestens 3 mit ein wenig Glück :svw_schal: ( was uns ja bis jetzt fehlte:wild: )
, nur 1 sechser und 2 Spitzen .ich tippe auf ein minimalen Sieg für werder
:applaus:BVB vs Werder
Aufstellung
----------------Wiese----------------------
---Fritz----Merte----Prödl-----Schmidt---
-----------------Frings----------------------
-------Arno---------Hunt--------Marin-----
---------------Piza--------------------------
-----------------------Hugo----------------
Ich weiß das die Aufstellung sehr Offensiv ist aber ich finde Hugo kann man momentan einfach nicht auf die Bank setzen er ist momentan richtig gut drauf, er macht zwar keine Tore ist aber einfach wichtig für unser Spiel!!!
Mein Tipp 3:2 Sieg
Alle drei Tore wird Hugo machen :svw_schal:
Sagt mal an Leute was habt ihr alle eigentlich an dem WE vom Pauli Spiel gemacht. War da TV kaputt?
BVB vs Werder
Aufstellung
----------------Wiese----------------------
---Fritz----Merte----Prödl-----Schmidt---
-----------------Frings----------------------
-------Arno---------Hunt--------Marin-----
---------------Piza--------------------------
-----------------------Hugo----------------
Ich weiß das die Aufstellung sehr Offensiv ist aber ich finde Hugo kann man momentan einfach nicht auf die Bank setzen er ist momentan richtig gut drauf, er macht zwar keine Tore ist aber einfach wichtig für unser Spiel!!!
Mein Tipp 3:2 Sieg
Alle drei Tore wird Hugo machen :svw_schal:
hugo is rot gesperrt.....