Aufstellungen und Tipps

heute muss gewonnen werden, schließlich muss ich mir nen neuen schal kaufen

vorderseite:
champions-league-sieger-besieger
rückseite:
herbstmeister-besieger

und das alles in 5 tagen...das muss rekord sein ;-)
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich nehme den Schal: "Deutscher Meister wird nur der SVW!" :D

Ich glaube so etwas an den Sieg heute. Ich weiß gar nicht warum, aber ich hab's irgendwie im Urin!

:beer:

Dortmund muss doch auch mal wieder ein Spiel verlieren. Und zusätzlich muss Werder doch auch mal wieder ein Auswärtsspiel gewinnen. Wäre zu schön, sollte es heute klappen.... :applaus:

Meinte natürlich die 2. ;)

Wir beenden ja meist die Serien der Gegner :beer:
naja meistens waren wir auch Aufbaugegner für kriselnde Mannschaften... :mad:

Heute müssen wir vollen Einsatz zeigen, dass Barrios nachher so aussieht:

40896_106722259391969_100001625871814_51584_3900136_n.jpg

:18:

wiese
schmidt - merte - prödl - pasanen
frings - fritz
hunt - marin - jensen
pizarro​

tipp: 1-2 ( 0-1 marin 12.; 1-1 kagawa 44.; 1-2 pizarro 76.)

SIEG!
:svw_schal:

Moin Forum-Gemeinde, ich bin der Neue. Verfolge schon geraumer Zeit eure Komments als Leser jetzt habe ich mir einen „Zugang“ legen lassen. Ist ja bei euch wie im richtigen Leben – alles da zwischen blauäugigen Träumern und tiefschwarzsehenden Pessimisten. Ich sage: Wie immer liegt die Wahrheit in der (Phrasenschwein)Mitte und ich sehe es völlig nüchtern: Natürlich hauen wir diese westfälischen Kohlengräber aus ihrem proppevollen Hühnerhock dass es nur so rappelt. Die hatten genug Spaß in diesem Jahr, jetzt sind wir dran! Auf ein geiles Spiel – und, versprochen, morgen setze ich diese bunten Pillen wieder ab. :beer:

Ich hasse Dortmund abgrundtief. Das war damals unter Hitzfeld die ekelhafteste Mannschaft mit Schwalben, fiesen Fouls etc., die nur von der Mafia zum Meister gemacht wurde. Die haben viel zu viele Titel für die relativ kurze Zeit, die sie sich oben aufgehalten haben. Die müssen wir auf jeden Fall stoppen.

Tipp: 1:3 (Tore: Pizza, Frings, Hunt)

ich verliere lieber gegen hsv als gegen dortmund. ich hasse die gelbe seuche. mein bruder meine onkels mein schwager alles dortmunder, ihr wisst nicht was hier los ist wenn dortmund gewinnt, mein handy muss ich ausmachen bei eden gegentor bekomm ich min. 5 sms. bitte werder heute wenigstens nicht abschlachten lassen, an ein punkt glaub ich gr nicht. ich hoffe ich täusch mich

Wiese - Schmidt, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings, Fritz - Bargfrede, Hunt, Marin - Pizarro

Back