Aufstellungen und Tipps

Ich tippe auf ein 1:1.
Tor Frings. (kein Elfer)

Halbzeitstand = Enstand

Erste Halbzeit wird hoch interessant mit Chancen auf beiden Seiten die aber bis auf eine vergeben werden.
2. Halbzeit wird laaangweilig, da beide Mannschaften Angst haben final zu verlieren.

Also 1 Punkt auf Schalke und dann 3 Punkte im nächsten Spiel.

Wieso sehe ich hier so oft Wagner in der Anfangsaufstellung ? Das doch nich euer ernst.

Wenn dann Hugo und Arni alles andere ist lächerlich !

Aber wir bekommen sowieso ne ordentliche Packung auf Schalke.

3:0 für Schalke

Wieso sehe ich hier so oft Wagner in der Anfangsaufstellung ? Das doch nich euer ernst.

Vieleicht versuchen die meisten zu tippen wen/wie Schaaf aufstellt und da hat Wagner nach den letzten Aussagen von TS über Hugo eine bessere Chance!? Ich bin zwar kein großer Fan von Hugo aber würde diesen auch locker einen Wagner vorziehen. :)

Und hoffen wir das du mit deinem Tipp ganz falsch liegst. :applaus:

---------------Miele---------------
Fritz----Merte-----Prödl----Silvestre
------Frings---------Wesley--------
Marin----------Hunt-----------Arno
---------------Hugo---------------

Wenn Arno angeschlagen ist, dann

---------------Miele---------------
Fritz----Merte-----Prödl----Silvestre
------Frings-----Bargfrede---------
Marin----------Hunt---------Wesley
--------------Hugo----------------

Mein Tipp, wir gewinnen 3:1! :svw_applaus::svw_schal:

Werdertore durch:
2x Hugo, 1x Marin

Wagner? Na ja, TS ist alles zuzutrauen!

Da wir ja alle ein bisschen WERDER sind, werden wir morgen wohl mal wieder richtig GAGA werden.

Tipp: 3:1 für Schlacke, denn zweimal hintereinander gewinnen wir nicht in der Turnhalle. :o

Wagner? Na ja, TS ist alles zuzutrauen!

Da wir ja alle ein bisschen WERDER sind, werden wir morgen wohl mal wieder richtig GAGA werden.

Tipp: 3:1 für Schlacke, denn zweimal hintereinander gewinnen wir nicht in der Turnhalle. :o

Wieso denn nicht? Schalke hat nun auch nicht sooo überzeugend gespielt, dies Jahr! Und wenn sie letzte Woche nicht ein Tor geschenkt bekommen hätten, wären sie vermutlich ohne Punkte nachhause gefahren und wären nun Vorletzter!

Also Arnautovic angeschlagen und Almeida von TS auf der Pressekonferenz abgewatscht, da kann sich wohl jeder denken, wer von Beginn an stürmen wird. TS sagte ja auch, dass diejenigen, die nicht zu den Länderspielen gerreist sind, gut gearbeitet haben. Das alles spricht erneut für Wagner. Ich bin davon auch erstmal nicht begeistert, aber hoffe doch, dass er unterstützt wird, denn er kann ja nix dafür aufgestellt zu werden :D

Ich denke mal wir spielen so:

-------------------Wiese-----------------------

---Fritz--------Merte--------Prödl----Silvestre--

-------------Bargfrede----Frings---------------

-----Wesley----------Hunt-------Marin---------

------------------Wagner----------------------

Tipp: Schalke - Bremen 3:0

dann kotz ich. wie die letzten beiden spiele.

Wiese
Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
Jensen - Frings
Wesley
Marin - Arnautovic
Almeida

Tipp: 1:1

Wenn man sich die Begegnungen so ansieht dieses Wochenende wäre ein wichtiger Schritt drin bei einem Sieg.
Ich glaube aber eher weniger dran und blicke nicht sonderlich optimistisch auf die morgige Begegnung - leider.

Von Facebook:
"Silvestre bricht mit Rückenproblem das Training ab, Arnautovic fällt mit Aduktorenverletzung aus! Folgende Spieler machen sich auf den Weg nach Schalke, um in der Arena drei Punkte zu holen: Wiese, Mielitz - Pasanen, Wesley, Fritz, Marin, Hunt, Prödl, Silvestre (?), Husejinovic, Wagner, Jensen, Frings, Almeida, Mertesacker, Balogun, Bargfrede!"

..............Wiese............
Fritz...Merte....Prödl...Pasanen
.........Frings....Jensen.........
..Marin......Hunt......Wesley..
...............Hugo...............

Tippe auf ein 1:1, das bringt keinen wirklich weiter...:zweifeln:

Hoffentlich wird Silvestre wieder fit, denn es würde mich freuen, wenn er seine starke Leistung vom letzten WE wiederholen könnte. :)

..............Wiese............
Fritz...Merte....Prödl...Pasanen
.........Frings....Jensen.........
..Marin......Hunt......Wesley..
...............Hugo...............

Tippe auf ein 1:1, das bringt keinen wirklich weiter...:zweifeln:

Doch die Konkurrenz. -.-

Back