3:1 für Schalke, allein Farfan wird über unsere Linke-Seite soviele Chancen bekommen, das man sicher fragen wird ob da ein Klassenunterschied herrscht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sehe ich hier so oft Wagner in der Anfangsaufstellung ? Das doch nich euer ernst.

Wieso sehe ich hier so oft Wagner in der Anfangsaufstellung ? Das doch nich euer ernst.
Weil viele hier, wie ich eben auch, vermuten wen TS aufstellt und nicht unsere Wunschaufstellung angeben. Und da ist mMn abzusehen, dass wieder Wagner beginnt.
daher wird wohl entweder defensiver begonnen, mit Almeida als einziger Spitze, oder ader etwas offensiver mit Almeida und Wagner!!:eek:Wagner? Na ja, TS ist alles zuzutrauen!
Da wir ja alle ein bisschen WERDER sind, werden wir morgen wohl mal wieder richtig GAGA werden.
Tipp: 3:1 für Schlacke, denn zweimal hintereinander gewinnen wir nicht in der Turnhalle. :o
Also Arnautovic angeschlagen und Almeida von TS auf der Pressekonferenz abgewatscht, da kann sich wohl jeder denken, wer von Beginn an stürmen wird. TS sagte ja auch, dass diejenigen, die nicht zu den Länderspielen gerreist sind, gut gearbeitet haben. Das alles spricht erneut für Wagner. Ich bin davon auch erstmal nicht begeistert, aber hoffe doch, dass er unterstützt wird, denn er kann ja nix dafür aufgestellt zu werden
Ich denke mal wir spielen so:
-------------------Wiese-----------------------
---Fritz--------Merte--------Prödl----Silvestre--
-------------Bargfrede----Frings---------------
-----Wesley----------Hunt-------Marin---------
------------------Wagner----------------------
Tipp: Schalke - Bremen 3:0
Wiese
Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
Jensen - Frings
Wesley
Marin - Arnautovic
Almeida

..............Wiese............
Fritz...Merte....Prödl...Pasanen
.........Frings....Jensen.........
..Marin......Hunt......Wesley..
...............Hugo...............
Tippe auf ein 1:1, das bringt keinen wirklich weiter...:zweifeln:
Hinter Silvestre steht ein Fragezeichen - Rückenprobleme und Arno fällt ganz aus.
Steht auf Facebook und sicher auch bald auf WOL.