W
WerderFreundin
Guest
0:2 und Hugo netzt zweimal ein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

-----------------------Wiese-----------------------
---Fritz-----Mertesacker----Prödl-----Pasanen--
----------------------Frings-----------------------
--------Bargfrede---------------Wesley----------
----------------------Hunt------------------------
----------Pizarro-----------Almeida--------------
Ein Sieg muss her, alles andere wäre mit dem Ausscheiden aus dem europäischen Wettbewerben gleich. Deshalb kann auch nur ein Sieg bei raus kommen.
Daher tippe ich mal auf ein 1:3 für unsere Grün-Weißen
:svw_schal:

-----------------------Wiese-----------------------
---Fritz-----Mertesacker----Prödl-----Pasanen--
----------------------Frings-----------------------
--------Bargfrede---------------Wesley----------
----------------------Hunt------------------------
----------Pizarro-----------Almeida--------------
Bin etwas überrascht, dass hier ein weitestgehend negativer Ausgang prognostiziert wird. Enschede ist sicher der leichteste Gegner der Gruppe und wahrlich keine Übermannschaft. Wenn es unser Ziel ist in der CL zu überwintern brauchen wir morgen einen Dreier, sonst kann man die Sache fast schob abhaken. Davon ab denke ich, dass Enschede in beiden Spielen durchaus schlagbar ist, tippe daher auf 3:1 für uns, ein obligatorisches Gegentor muss sein.
Würde auch mit der obigen Aufstellung mschi spielen, allerdings durchaus mit Silvestre. Ob nun Pasanen oder Silvestre ist aus meiner Sicht relativ wurscht.
Ich denke mit gut sieben Punkten kann man glücklich weiterkommen, ein 1:1 gegen Tottenham bringt uns dann weiter![]()

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-werder/verdribbelt-marin-droht-die-bank.html
laut Bild spielt Pasanen für Sylvestre und Arnautovic und Marin wohl nur auf der Bank :eek:
Werder hat noch nie ein Europapokalspiel auf holländischem Boden gewonnen. Vielleicht bricht diese Serie morgen.
:svw_schal:
hoch.Werder versagt in der CL auswärts immer und immer wieder. Gerade gegen die vermeintlich schwächeren Teams.

Porto 2:3
Milan 1:2
Anderlecht 2:1
Inter 0:2
Anderlecht 2:1
Valencia 2:0
Lyon 2:7
Panathinaikos 1:2
Udine 1:1
Barcelona 1:3
Juve 1:2
Chelsea 0:2
Sofia 3:0
Barca 0:2
Real 1:2
Lazio 1:2
Piräus 0:3
Inter 1:1
Panathinaikos 2:2
Famagusta 2:2
Inter 0:4
Bilanz also:
21 Spiele
4 Siege
4 Remis
13 Niederlagen
25:44 Tore
Tordifferenz: -19
Seit acht Spielen und ich glaube 3 Jahren sind wir in der CL ohne Auswärtssieg! Und nur eins von den letzten 15 (!) CL-Auswärtsspielen haben wir gewonnen!
). Auch bei den beiden Auswärtsspielen in Barcelona haben wir uns noch ganz ordentlich geschlagen.Ich hoffe die Mannschaft hält heute mal vernünftig dagegen...