Dann hätten wie Sanogo nie abgeben dürfen...![]()
Respekt, wo hast den bloss hergeholt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiese
Fritze - Merte - Prödl - WESLEY
__________Frings
Jenssen_________ Arnautovic
__________Hunt
_____ Pizarro - HUGO
EInfach mal nach Leistung aufstellen...
Also diese Diskussion über Lospech oder Losglück kann ich echt nicht mehr hören. Völliger Blödsinn. Wir haben es in den letzten Jahren auch in vermeintlich "einfachen" Gruppen regelmäßig vergeigt.
Und auch dieses Jahr stehen wir uns doch mehr selbst auf den Füßen. Tottenham war absolut schlagbar, aber wenn man sich in der ersten Halbzeit so derb dämlich anstellt, dann bekommt man halt nur einen Punkt. Und in Mailand wäre mit nen bisschen mehr an Kampfgeist und Glück im Abschluss auch ein offenes Spiel möglich gewesen.
Für mich entscheidet sich morgen, ob wir uns für diese Saison aus dem internationalen Wettbewerb verabschieden oder nicht. Bei ner Niederlage ist imho die Geschichte durch. Wir brauchen um in der CL zu verbleiben zwei Siege gegen Twente, nen Heimsieg gegen Inter und ein Unentschieden in London. Von mir aus auch ein Unentschieden gegen Inter und einen Sige in London.

Füße hoch, das Niveau steigt...![]()

Och komm, ein bißchen schwarzer Humor darf doch noch sein...![]()

Im STadion müsst ihr unbedingt ein Achterham essen
emphelung meinerseits

Da simmer dabei.......ich soll dich von 33 Minenarbeitern in Chile grüßen, sie haben dein Niveau gefunden.![]()
Im STadion müsst ihr unbedingt ein Achterham essen
emphelung meinerseits
Pizarro auf dem Flügel?
Der kann zwar halbwegs flanken, aber auf außen eine Verschwendung.
Auch Bargfrede auf der LV-Position? So was sollte man in nem Freundschaftsspiel ausprobieren, nicht in einem Champions-League-Spiel!
Was´n das ? und wonach schmeckt das ?
Gibt´s auch lekker Frikandel ?
Mit der Aufstellung würden wir garantiert nicht in Enschede gewinnen. Aber Gott sei Dank ist unser Trainer kein Idiot!
Also wenn du meinst mich als Idioten abstempeln zu müssen
Um weiter zu kommen müssen Punkte her und da muss man leider auch mal was offensiver stehen...