Aufstellungen und Tipps

Unentschieden geh ich mit.Anfang der Woche war ich optimistisch.Warum nach Berlin und Wolfsburg nicht auch in Köln? Auswärts tun wir uns oft leichter.
Da aber Puertas nicht dabei ist,Stage sehr ungewiß und vorne nur Grüll und Neuling Musah bzw hoffentlich Milo ,sind die Optionen echt wenig.
Daher 1 : 1

Gewinnen. Egal, wie. Viele Gegner auf Augenhöhe kommen nicht mehr und 6 Punkte brauchen wir noch. Mit 34, 35 Punkten rettest du dich diese Saison safe.
Ja, wäre schon gut, sehe ich aber aktuell noch nicht.
Verlieren solltest du da jedenfalls nicht.
Ich finde Köln tatsächlich stärker als den Tabellenplatz, die spielen schon nen ordentlichen Ball.

wird, wie immer in köln, ganz schwer, aber daran hat sich die truppe gewöhnt und schwerer als in berlin kann es nicht werden - mio muß eben wieder alles halten - wie bei union - und vorne muß einer treffen, egal wann und wie - am besten musah - ein punkt ist das soll!

sv-werder-bremen-69d8cfa75205da2463e1348f.png

So wie es aussieht, stehen dem Trainer wieder mehr Spieler zur Verfügung und meine Startelf würde so aussehen. Musah wird mit Sicherheit wieder zum Ende des Spiel seine Chance erhalten, Mbangula dann für Stage auf der linken Seite und Grüll als Kämpfer später für Bittencourt. Mit dieser Elf sollten wir eine reelle Chance auf etwas zählbares haben.

So wie es aussieht, stehen dem Trainer wieder mehr Spieler zur Verfügung und meine Startelf würde so aussehen. Musah wird mit Sicherheit wieder zum Ende des Spiel seine Chance erhalten, Mbangula dann für Stage auf der linken Seite und Grüll als Kämpfer später für Bittencourt. Mit dieser Elf sollten wir eine reelle Chance auf etwas zählbares haben.
In der PK heute äußert DT, dass Milosevic nicht fit genug für die Startelf sei.

Das hast du wohl missverstanden. Die Aussage war, es reicht bei ihm für mehr als 15, 20 Minuten und er aufgrund dessen auch ein Kandidat für die Startelf sei.
Bei Stage ist es noch etwas fraglich.
Ja, denn guck Dir die PK nochmals an: Er sagte u.a. sinngemäß, dass er in der Startelf keinen aufstellt, der nicht 45 Minuten durchhält. Nix missverstanden.

Nicht zu verstehen war der letzte Fragesteller per Telefon....vielleicht war das Jan Böhmermann

Hinter Stage ist ein großes Fragezeichen,wird wahrscheinlich nicht fit.
Zwischen den Zeilen auf der PK sagt Daniel,das es wieder für mehr als 20 Minuten reicht bei Milo aber für die Startelf machen nur 45 und mehr einen Sinn.
Sollte das so sein wird er wohl starten und dann von Musah abgelöst.
Wenn nicht....fraglich ob Musah startet,vielleicht gehts mit Njinmah und Grüll los..
Pressekonferenz

Ja, denn guck Dir die PK nochmals an: Er sagte u.a. sinngemäß, dass er in der Startelf keinen aufstellt, der nicht 45 Minuten durchhält. Nix missverstanden.

Nicht zu verstehen war der letzte Fragesteller per Telefon....vielleicht war das Jan Böhmermann
Die Kreis-Zeitung Syke zitiert Thioune zu Milosevic wie folgt:
"Ich gehe davon aus, dass es wieder für mehr reicht als 15 oder 20 Minuten. Dann ist er immer eine Option von Beginn an“..
Dies habe ich auch so gehört.
In einer zusätzlichen Aussage drückte er sich anders aus. Somit ist das widersprüchlich.

Coulibaly ist ja total falsch auf der Position… lieber für Pieper in die iv und demnan als linker Verteidiger…

Ich vermute, Milosevic spielt von Beginn an solange die Kraft reicht und wird von Musah abgelöst.
Ein richtiger Mittelstürmer sollte auf jeden Fall spielen! Alles andere ist nur murks.
Das ist sehr unwahrscheinlich laut dem Thioune-Artikel im Kicker. Milosevic hat demnach gerade mal Luft für 15 Minuten gehabt im letzten Spiel und danach über Erschöpfung geklagt. Musah könnte hingegen eine Startelf-Option sein.

"Noch nicht wieder für einen Startelfeinsatz infrage kommt indes Milosevic nach seiner wochenlangen Zwangspause aufgrund von Rückenproblemen, wie Thioune erklärte: "Jovan hat einiges an Rückstand. Die 15 Minuten, die wir ihm gegen Leipzig gegeben haben, waren auch das Maximale. Er war sehr müde danach." Die Rolle als Joker erscheint erneut am realistischsten."

Das ist sehr unwahrscheinlich laut dem Thioune-Artikel im Kicker. Milosevic hat demnach gerade mal Luft für 15 Minuten gehabt im letzten Spiel und danach über Erschöpfung geklagt. Musah könnte hingegen eine Startelf-Option sein.

"Noch nicht wieder für einen Startelfeinsatz infrage kommt indes Milosevic nach seiner wochenlangen Zwangspause aufgrund von Rückenproblemen, wie Thioune erklärte: "Jovan hat einiges an Rückstand. Die 15 Minuten, die wir ihm gegen Leipzig gegeben haben, waren auch das Maximale. Er war sehr müde danach." Die Rolle als Joker erscheint erneut am realistischsten."
Kann schon sein, aber ich traue Thioune zu, dass er etwas pokert mit seinen Aussagen.

Back