Aufstellungen und Tipps

ich hoffe zumindest auf ein Unentschieden. Erwarte aber eher ein 2:0 oder 2:1 für Köln, weil uns das Müngersdorfer Stadion nun einfach mal nicht liegt. Natürlich ist auch ein Sieg drin, wenn wir dann auch mal Tore schießen. Bitte mit Mittelstürmer und das ist nicht Grüll.

ich hoffe zumindest auf ein Unentschieden. Erwarte aber eher ein 2:0 oder 2:1 für Köln, weil uns das Müngersdorfer Stadion nun einfach mal nicht liegt. Natürlich ist auch ein Sieg drin, wenn wir dann auch mal Tore schießen. Bitte mit Mittelstürmer und das ist nicht Grüll.
Die spielen schon ewig nicht mehr in Müngersdorf..
Hoffe aber auch das wir mit einem MS starten,befürchte aber auch eher Grüll/Njinmah..

Gegen den FC gibt es heute einen auf den Sack. 3:1 für Köln. Ich provoziere jetzt mal alle emotionalen Gemüter und behaupte, dass die Baustelle, die Weiser aufgemacht hat, der ausschlaggebende Grund für die heutige Niederlage sein wird. Man wird die 3 Punkte gegen Hamburg holen müssen. Es bleibt ein Zähneklappern.

Was für eine schlechte s11… hoffe es ist alles Taktik um nachher bessere Wechseloptionen zu haben…
1:0 El Mala in der 8. Minute
2:0 Ache in der 27. Minute

Eigentlich ist es dann schon fast zu spät für Wechsel.

Hoffen wir darauf, dass es anders kommt, wir irgendwie in Führung gehen und Mio einen Sahnetag hat. Dann steigen unsere Chancen.
Ansonsten wird es sehr schwer gegen die - nominell - stärkeren Kölner.

Im Sturm hätte ich auch lieber Musah statt Njinmah gesehen. Eventuell noch Covic statt Grüll. Aber sonst? Milosevic und Mbangula wahrscheinlich noch nichts für die Startelf. Die Ausfälle von Puertas und Stage treffen uns natürlich hart, zwei Kampfschweine im Abstiegsduell. Aber Köln ist keine Übertruppe. Auswärtssieg heute.

Back