Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puertas gesperrt… Stage fraglich… das wird wohl nix in kölle![]()
...sollte Coulibaly bereits für einen Verkauf nicht mehr auflaufen, dann Schmetgens RIV für Coulibaly und Friedl LIV!
...dann baue ich um!Puertas gesperrt… Stage fraglich… das wird wohl nix in kölle
Harakiri oO xD...dann baue ich um!
...so umgebaut...
![]()

Net jammern, Ärmel hochkrempeln..Tja… El mala fit, Muheim bekommt nur ein Spiel sperre… das ist doch wieder alles für Werder gemacht…
Sieht erstmal recht gut aus. Aber Lynen als IV? Nicht lieber Schmettgens in der IV, wenn Coolibaly offensichtlich geschont werden soll, damit der sich nicht verletzt und die schönen Mios flöten gingen...?...dann baue ich um!
...so umgebaut...
![]()
Njinmah ist auch kaputt. Die haben alle keinen Bock auf "Klassenkampf". ;-)...dann baue ich um!
...so umgebaut...
![]()
Oberschenkel..Njinmah ist auch kaputt. Die haben alle keinen Bock auf "Klassenkampf". ;-)
Jede Woche kommt einer dazu ... die BLÖD kennt angeblich die Ursache und Werder auch? Da bin ich aber gespannt,
denn: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!
Hab ich auch - Sogar 2. ;-)
Abwarten, wer wirklich fit ist.Mit Puertas und evtl Stage fehlen schon zwei Kampfschweine die ackern,und wenn Mbangula spielt die nun defensiv auch nicht die Erfüllung ist ( und ja auch was offensives bewegen soll , dann noch Schmettgens als Neuling..Glaub nicht das DT das eingeht.
Friedl und Pieper sind doch auch fit
Was ist eigentlich mit Bargfrede, wo treibt der sich herumMit Puertas und evtl Stage fehlen schon zwei Kampfschweine die ackern,und wenn Mbangula spielt der nun defensiv auch nicht die Erfüllung ist ( und ja auch was offensives bewegen soll ) , dann noch Schmettgens als Neuling..Glaub nicht das DT das eingeht.
Friedl und Pieper sind doch auch fit

Ein kleiner Mutmacher:Null Bock auf dieses Spiel mit den Vorzeichen